22.04 2020, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2020, 14:26 von Boeschner.)
Laut SportBild wurde Neuer frühzeitig in die Bemühungen um Nübel eingeweiht. Er soll den Transfer sogar unterstützt haben. Auch weil es Neuers Torwarttrainer und Freund Tapalovic gewesen sein soll, der dem Verein Nübel empfohlen hat. Sogar über mögliche Einsatzzeit für Nübel hatte man schon mit Neuer gesprochen, jedoch war damals nicht von einer festen Anzahl Spiele die Rede.
Als Brazzo ihn dann am Ende der Hinrunde darum gebeten hat, eine feste Zahl von Spielen an Nübel abzutreten, hat er den Bogen wohl überspannt. Neuer war verärgert und hat abgelehnt. Auch die Tatsache, dass die Information nach außen gedrungen ist, hat ihn gestört:
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Inzwischen soll man sich bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag näher gekommen sein. Dem Verein gefällt es, das Neuer inzwischen Flexibilität signalisiert hat, was die Laufzeit betrifft und klargestellt hat, das er bleiben möchte. Beim Gehalt will man aber hart bleiben und kein verbessertes Angebot unterbreiten:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss....bild.html
Naja und auf was läuft es hinaus ?
Richtig, Nübel bekommt entweder gar keine Spiele, oder am Ende der Saison 2-3 Einsätze gegen die untere Tabellenhälfte.
Was das dem Spieler bringen soll ist mehr als rätselhaft...
Es bringt ihm auch nichts. Nübel bzw. Dessen Berater sind schlicht geldgeil gewesen, genau wie bei Arp.
Nubel wird mit viel Glück ohne große Erfahrung mit 25/26 Stammtorhuter sein bei uns. Da hatte man das Geld genauso gut bei roulette auf 31 Schwarz setzen können
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
03.05 2020, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2020, 08:28 von Jano.)
Schon viele Talente Torhüter sidn dann gegangen,wenn sie jede Woche Topleistung abliefern mussten... Rensing ... Craft.... wo sind die jetzt?
Es gibt nur 1 Manuel Neuer und der ist Weltklasse!
Wozu Nübel.... .... völlig unfähig...
Nübel hat ja bei Schalke schon die Flatter,,,,,das wird nie und nimmer ein Weltklassetorwart!
//edit by admin....
Neuer 2023.
"Der FC Bayern ist sehr glücklich und zufrieden, dass Manuel seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän.“
https://fcbayern.com/Neuer_2023
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.05 2020, 14:09)Jano schrieb: Neuer 2023.
"Der FC Bayern ist sehr glücklich und zufrieden, dass Manuel seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 verlängert hat“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München. „Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän.“
https://fcbayern.com/Neuer_2023
Klasse!
Seriös - Sachlich - Objektiv
Kahn, Vorstand des FC Bayern: „Ich kann mich sehr gut in die Situation, in der sich Manuel befindet, hineinversetzen. Wir haben verstanden, in welche Richtung Manuel in dieser Phase seiner Karriere denkt und was für ihn wichtig ist. Mit seiner Vertragsverlängerung hat er ein starkes Signal gesetzt.“
Neuer: „In den Wochen des Shutdowns als Folge der Corona-Pandemie wollte ich keine Entscheidung treffen, weil niemand wusste, ob, wann und wie es mit dem Bundesliga-Fußball überhaupt weitergeht“, sagt Manuel Neuer. „Zudem war mir wichtig, weiterhin auch mit unserem Torwart-Trainer Toni Tapalovic arbeiten zu können. Da dies nun geklärt ist, sehe ich mit großem Optimismus in die Zukunft. Ich fühle mich in Bayern sehr wohl und heimisch. Der FC Bayern ist und bleibt eine der europäischen Top-Adressen des Fußballs“, so der Kapitän des FC Bayern.
Sportdirektor Hasan Salihamidžić: „Die Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Zeichen, für den FC Bayern wie auch für Manuel. Gemeinsam haben wir eine Win-Win-Situation geschaffen. Das ist es, was Manuel und uns ganz wichtig war. Manuel steht für den kontinuierlichen Erfolg des FC Bayern, für Verantwortung und Weltklasse. Ich bin froh über unsere weitere Zusammenarbeit.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klasse, dann können er und Nübel ja fast gemeinsam in Rente gehen ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
3 Jahre, das passt.
Gut dass man sich geeinigt hat.
Perfekt. Und wenn man sieht es klappt mit Nübel nicht, nochmal verlängern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.