Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Wieso eigentlich nicht gleich bis 2025 ?

Ich seh einfach kein Szenario in dem es Nübel hier bei uns packen wird...

(20.05 2020, 14:37)Cookie Monster schrieb: Wieso eigentlich nicht gleich bis 2025 ?

Wieso sollte man? Wenn wirklich, kann man dann ja nochmal verlängern. Vermutlich auch mit geringerem Gehalt.

(20.05 2020, 14:37)Cookie Monster schrieb: Wieso eigentlich nicht gleich bis 2025 ?

Zur Beruhigung von Nübel.
Gut, dass Kahn mit bei den Verhandlungen dabei war.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.05 2020, 14:37)Cookie Monster schrieb: Wieso eigentlich nicht gleich bis 2025 ?

Vielleicht sollte man Nübel an Schalke ausleihen; Schubert ist ein ziemlicher Fliegenfänger.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(20.05 2020, 14:43)Bernd schrieb:

Vielleicht sollte man Nübel an Schalke ausleihen; Schubert ist ein ziemlicher Fliegenfänger.

Eine Leihe ist hier sowieso unumgänglich...

Das Ding ist: Nübel jetzt 3 Saisons zu verleihen wäre ne kluge Sache, weil bei so einem Zeitraum findet man auch Abnehmern. Man hätte als zweiten Keeper weiterhin Ulreich und man würde schnell sehen, ob Nübel nun wirklich das Zeug für Bayern hat oder nicht, weil stand jetzt hat er es kaum gezeigt.
Wäre ne Win-Win-Situation, aber sicher hat man andere fantastische Ideen. Manu die Tasche zu tragen, bringt einem halt mehr als 34 Bundesligaspiele in der Saison
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.05 2020, 14:43)Bernd schrieb:

Big Grin Big Grin Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.05 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb: Das Ding ist: Nübel jetzt 3 Saisons zu verleihen wäre ne kluge Sache, weil bei so einem Zeitraum findet man auch Abnehmern. Man hätte als zweiten Keeper weiterhin Ulreich und man würde schnell sehen, ob Nübel nun wirklich das Zeug für Bayern hat oder nicht, weil stand jetzt hat er es kaum gezeigt.
Wäre ne Win-Win-Situation, aber sicher hat man andere fantastische Ideen. Manu die Tasche zu tragen, bringt einem halt mehr als 34 Bundesligaspiele in der Saison

Das sehe ich genauso, allerdings hätte man sich dann mit den ganzen Aussagen wieder blamiert. Ich finde die Verlängerung von Neuer super, hoffentlich auch mit gutem Gehalt. Nübel kann ja Kontoauszüge sammeln, Rensing 2.0, das wird noch lustig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Weil der Verein stümperhaft geführt wird und Neuer lang genug da ist um das zu sehen.

Edit: und um das nochmal klar zu stellen, Brazzos Torhüter Aktion war und ist in einem Umfeld, in dem es an allen Ecken und Enden ohnehin leckt, ein von fehlender Intelligenz und Empathie geprägtes Theater, das niemandem hilft, und jeden davon Betroffenen schadet.

Nichtsdestotrotz wollte Manu einen längeren Vertrag und der Verein hat sich mit der Laufzeit durchgesetzt.
Soll aber laut Falk nicht heißen, dass es automatisch 2023 enden muss.

Finde die Lösung jetzt nicht so schlecht. 2022 wird man schauen, wie stark er immer noch ist und ggf. verlängern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.