(13.07 2020, 21:47)Jano schrieb: (13.07 2020, 20:56)Bernd schrieb: Die Frage ist doch, warum sich sämtliche Medien so darauf einschießen. Hat Neuer etwa keine Lobby?
Hätte Müller sowas gebracht, Schlagzeile: "Thomas Müller stiftet europaweit Freude mit traditionellem Volksgut! Lang lebe Müller, der lustige Geselle!"
Mein Tipp an Neuer: Bitte mehr Interna aus der Kabine an die BILD melden! Dann klappt´s auch mit den Medien! Gut. Doch kein gemeinsames Singen. [emoji849]
Die Katze lässt das Mausen nicht
Seriös - Sachlich - Objektiv
(13.07 2020, 21:21)Bernd schrieb: (13.07 2020, 21:18)lavl schrieb: wie gesagt...
meiner Meinung wiedermal völlig überzogene Mediendarstellung für nichts und wieder nichts! Übelster Schund-und Populistenjournalismus um Mittels an haarenherbeigezogener Geschichten, aufgrund einer derzeitigen aufgeladenen politischen Stimmung auf Neuers Schultern eine Story zu kreieren!
Nichts anderes wäre es, wenn ein Rafinha, oder Ribery auf einer Feier ein Liedchen von Rammstein mitsingen würden!
aber in dieser Zeit nach....
#wir schaffen das
#refugees welcome
#AFD
#me too
#black lives matter
...usw, da weiß keiner mehr, was man sagen darf, tun und lassen soll!
Gender & schwul nicht zu vergessen.
Ich bin hetero. Wo ist meine Parade? Wer färbt die Allianz Arena für mich ein?
Ich bin Deutscher, männlich, weiß und hetero. Und arbeite Vollzeit, trotz Haushalt. Ich bin ne arme Sau. Ich hab keine Lobby.
Gleichberechtigung 
Wer tritt für mich ein?
Feiert mich jetzt jemand, weil ich mich soeben als hetero geoutet habe? Wo ist mein Pokal? Wo sind die Blumen?
niemand!
du darfst zahlen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich fühle mich zutiefst unverstanden
Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Es geht bei diesen Paraden ja nicht darum, diese Menschen irgendwie bevorzugt zu behandeln sondern darum, auf die Probleme hinzuweisen.
(13.07 2020, 21:56)Bernd schrieb: Ich fühle mich zutiefst unverstanden 
Ach komm, Junge! Es kommt auch mal ne gute Zeit!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
13.07 2020, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2020, 22:08 von Bernd.)
(13.07 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Es geht bei diesen Paraden ja nicht darum, diese Menschen irgendwie bevorzugt zu behandeln sondern darum, auf die Probleme hinzuweisen.
Ich hab auch Probleme. Wen kümmert das?
Ich mach den ganzen Haushalt und kümmere mich um die Kinder. Würdigt das mal jemand?
Gehe den ganzen Tag arbeiten.
Wer färbt die Arena für mich ein?
Ich bin auch nur ein Mensch. Ständig dieser Druck.
Dieser blöde Neuer soll doch singen, was er will und Alaba zu Tel Aviv wechseln. Ich habe Flasche leer und fertig.
13.07 2020, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2020, 22:10 von Boeschner.)
(13.07 2020, 22:00)Bernd schrieb: (13.07 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Kommt drauf an, um welche Art von Problemen es sich handelt.
Edit: Ja aber das sind ja alles Probleme, die auch Homosexuelle haben. Nur müssen die halt zusätzlich teilweise um ihr Leben fürchten. Werden verachtet usw.
13.07 2020, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2020, 22:11 von Bernd.)
(13.07 2020, 22:07)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 22:00)Bernd schrieb: (13.07 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Edit: Ja aber das sind ja alles Probleme, die auch Homosexuelle haben. Nur müssen die halt zusätzlich teilweise um ihr Leben fürchten. Werden verachtet usw.
Die bekommen aber Aufmerksamkeit und werden gefeiert. Ist ja ne tolle Sache, schwul zu sein, Respekt PRIDE
(13.07 2020, 22:11)Bernd schrieb: (13.07 2020, 22:07)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 22:00)Bernd schrieb: (13.07 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
Die bekommen aber Aufmerksamkeit und werden gefeiert. ISt ja ne tolle Sache, schwul zu sein, Respekt PRIDE
Es ist genausowenig toll oder schlecht wie es ist, hetero zu sein. Was aber toll ist, ist, dass diese Leute trotz aller Wiederstände den Mut hatten, sich zu outen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich hetero bin.
(13.07 2020, 22:07)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 22:00)Bernd schrieb: (13.07 2020, 21:58)Boeschner schrieb: Homosexuelle werden noch immer in vielen Teilen der Welt verfolgt und haben auch in Deutschland noch mit Vorurteilen zu kämpfen.
es geht nicht um das Problem an sich, sondern um eine Diskussionskultur, die wir leider inzwischen völlig verloren haben in unserer Gesellschaft!
Wir alle sind nur noch geleitet von unseren Vorurteilen und denken nur in Schubladen, lassen dabei dem gegenüber keinen Spielraum mehr für einen gewissen Gard an freie Meinungsäußerung, wenn sie nicht eben seiner Meinung entspricht!
Und das sollte nicht sein!
Egal für welches Thema auch immer, ich sollte die Freiheit besitzen mich frei zu äußern und meine Meinung zu vertreten, aber das funktioniert heute nicht mehr, weil man sofort als Nazi, Frauenfeindlich oder als Rassist abgestempelt wird, wenn man sich auch nur ein wenig kritisch äußert.
und so hast auch in der Politik oder im Journalismus nur eine Chance erfolgreich zu sein.... du schwimmst mit der Welle mit und fängst an anders Denkende zu denunzieren!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|