Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Mein Problem ist nur 1 Ich kann mit euch wetten die Schickeria wissen genau das es der beste torwart ist den deutschland momentan hat (meiner meinung nach wird er an Kahn nicht rankommen)

und schickeria weiss auch das aus Kahn ein original Müncher Lederhosenträger geworden ist warum also nicht auch aus neuer
meiner meinung nach sind das nur Leute die denken nur weil sie sich jedes jahr die trikots kaufen und dauerkarten kaufen sie hätten ein recht in die transferpolitik einzugreifen aber lass den neuer in nem bayerntrikot nur einen entscheidenden Elfmeter halten

dann ist schickeria die ersten die Neuer Liebeshymnen singen und schlange stehn für ein Autogramm meiner meinung nach wollen sie nur auf sich aufmerksam machen aber anstatt dessen sollten sie lieber mal für GEILE stimmung im stadion sorgen also da wo ich bisher im stadion war da haben sie nur stimmung gemacht wenn der FCB vorne lag ich finde ssie sollten die Mannschaft IMMER unterstützen auch bei nem 20 Rückstand

Naja hoffen wir mal das beste

ICH JEDENFALLS BIN FROH DARÜBER DAS NEUER KOMMT

colonie schrieb:
donyman schrieb:@ colonnie

merkst du eigentlich, dass im vergleich zu deiner ausdrucksweise, die anwürfe der sk gegen UH wirklich freundliche kommentare waren?

vom aktienrecht solltest du vielleicht genauso die finger lassen, wie KHR. nirgendwo steht geschrieben, dass man als ag einen säumigen schuldner nicht zur zahlung bzw. wenn er nicht kann zur eröffnung eines insolvenzverfahrens zwingen darf. im gegenteil sollten die schulden irgendwann doch total ausfallen, dann wäre zu prüfen, inwieweit die freiwillige stundung die aktionäre geschädigt hat und somit gegen aktienrecht verstoßen hätte.

und der vgl. mit ALDI? das ist ja genau das hauptargument der fans dass ein fußballclub eben kein reines wirtschaftsunternehmen ist. oder gibts bei ALDI mitglieder, die den chef wählen?

an einem verein sind mehrere interessengruppen (für dich als bwl-freund stakeholder) beteiligt. das sind neben den mitgliedern, spielern, trainern, funktionären auch zb sponsoren, gemeinden, die polizei, zuschauer und (eben auch) die organisierten fans. alle die nehmen einfluß auf das vereinsleben und im sinne eines vernünftigen miteinanders versucht man einen ausgleich zwischen den gruppen herzustellen. zumindest aber sollte jede gruppe das gefühl haben, als solche wahrgenommen zu werden. verweigert man das dauerhaft, entsteht eben protest.

Warum setzt du die Südkurve, mit der Schickeria gleich? Die Südkurve ist nicht nur die Schickeria und zur Schickeria fällt mir nichts anderes ein.

Und über die aktuelle Rechtsprechung solltest du nicht mal neu informieren, habe ihn meinen Fällen noch aktuelle Urteile hier liegen. Die unabhängig vom Aktienrecht sind und auf der gesetzlichen Schadens- und Kostenminderungspflicht beruhen, auf die ich mich auch bezogen habe.

Heute darfst du einem Privatschuldner noch nicht mal mehr das Kontopfänden, wenn dir vorher bekannt ist das nichts zu pfänden ist. Bei Firmen ist es noch schlimmer, da geht der Erhalt von Arbeitsplätzen vor. Und in die Insolvenz zwingst als Gläubiger heute so schnell keinen mehr, dazu müsste man Sachen beweisen können die dann schon ins Strafrecht gehen.

Bei meinem Vergleich mit Aldi ging es um die Art, wie man Proteste ausführt und die rechtlichen Konsequenzen. Daran ändert auch das Argument als Fan nichts das ein Verein, wie Bayern kein Wirtschaftsunternehmen ist. Fakt ist aber die Profiabteilung, ist eine AG und damit ein Wirtschaftsunternehmen, ebenso wie die Stadion AG.

Leg bei Aussagen anderer mal die Schickeria Brille ab.....

Und wenn mir das als Fan nicht gefällt, dann muss ich mir Spiele der wirklichen Amateurmannschaften anschauen oder noch besser der Jugend Mannschaften. Ich kann nicht auf der einen Seite die guten alten e.V. Zeiten fordern und auf der anderen will ich Millionen teure Stars sehen. Zudem ist es sicher nicht das Eintrittsgeld, der Schickeria was alles möglich macht *wütend*, da sollte man auch mal im Auge halten das z.B. Südkurve wie S3 vergleichbar mit Block 131 in Köln teurer ist als in München.

Man muss sich als Schickeria nicht alles gerade so zurecht biegen, wie man es am liebsten hätte und schon gar nicht auf die Art und Weise wie es die Schickeria betreibt, dazu sollten sie auch mal ihr Auftreten in fremden Stadien überdenken und man langsam mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen. Wenn die Schickeria Politik betreiben will dann soll sie nach Berlin gehen, da fallen sie dann in der Masse auch nicht mehr auf.

Weil was die Schickeria betreibt ist nichts anderes als wenn ein Käfer Club bei VW nach mit Bestimmung schreit.

So genug raus gewürgt für heute, aber so Fans brauch ein Verein eben so wenig wie Hooligans, zumal werden so Fans früher oder später die Verantwortung dafür eben nehmen müssen, das es Spieler gibt die nicht zu Bayern wechseln.

du sprichst mir absolut aus der seele..
klasse beitrag *gut*

...übrigens, wer die Bayern nicht mehr sehen will, und die Politik im Verein so sehr stört, dessen Dauerkarte nehme ich gerne *gut*

...dann ist beim nächten 60 gegen den HSV wieder leben in der Süd-Kurve 8)
Servus Hias
SM 1972

Ich bin eine hoch moderne Parade Maschine, gekommen von Geldenkirchen nach München, um jeden Ball der in Richtung Tor fliegt mit blossen händen zu Terminieren... das zeit raum gefüge hat keine bedeutung, die geschwindikeit des balls keine wichtigkeit und die anzahl der gegner ist unwichtig... ich bin.. ? na wer bin ich ?

Manuel Neuer.
Willkommen in München.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also,ich bin Schalke Fan seit ich 6 bin(nun schon 24 Jahre lang)..Und entgegen meinen kollegen und unserem Fanlager kann ich die Entscheidung Neuers ganz gut nachvollziehen.Das der Momentan beste Keeper der Welt nicht ewig mittelmass bleiben will,liegt doch auf der Hand.Natürlich tut es irgendwie weh,aber er ist ein Vollprofi,und ein solcher strebt nach verbesserungen.Was er hier bei uns mitgemacht hat ist schon heftigStändiges Chaos und Theater im club,unfähige Führungsetage,ständig wechselnde Trainer,keine richtige Philosophie,null Titelambitionen(vom Pokal mal abgesehen),keine zukunftsorientierte Vereinspolitik...usw..!!Aber auch Ihr Bayern-Fans solltet ihn mit dem grösstmöglichen Respekt empfangen.Klar habt ihr alle die Kahn-Parodie im Kopf,aber das zeigt nur seinen unbändigen Willen und Einsatz,den er ab Sommer auch für euch zeigen wird!Er hat es wohl wie kaum ein anderer Profi verdient,endlich die Schale in die Luft zu recken,und das wird er in der nächsten Saison auch tun.Auch wenn ich es hier in GE niemals laut sagen dürfteaber ich gönne es ihn auch schon in der kommenden Saison!..Allerdings hoffe ich im gegenzug,daß ihr alle uns am Dienstag die Daumen drückt,und Manu sich am ende der Saison mit einer Sensation verabschiedet.Dienstag sollten wir alle Schalker sein,im Sinne des Deutschen Fussballs...mfg Stefan aus GE

--------------------------------------------------------------------------------

Gelsen-King schrieb:Also,ich bin Schalke Fan seit ich 6 bin(nun schon 24 Jahre lang)..Und entgegen meinen kollegen und unserem Fanlager kann ich die Entscheidung Neuers ganz gut nachvollziehen.Das der Momentan beste Keeper der Welt nicht ewig mittelmass bleiben will,liegt doch auf der Hand.Natürlich tut es irgendwie weh,aber er ist ein Vollprofi,und ein solcher strebt nach verbesserungen.Was er hier bei uns mitgemacht hat ist schon heftigStändiges Chaos und Theater im club,unfähige Führungsetage,ständig wechselnde Trainer,keine richtige Philosophie,null Titelambitionen(vom Pokal mal abgesehen),keine zukunftsorientierte Vereinspolitik...usw..!!Aber auch Ihr Bayern-Fans solltet ihn mit dem grösstmöglichen Respekt empfangen.Klar habt ihr alle die Kahn-Parodie im Kopf,aber das zeigt nur seinen unbändigen Willen und Einsatz,den er ab Sommer auch für euch zeigen wird!Er hat es wohl wie kaum ein anderer Profi verdient,endlich die Schale in die Luft zu recken,und das wird er in der nächsten Saison auch tun.Auch wenn ich es hier in GE niemals laut sagen dürfteaber ich gönne es ihn auch schon in der kommenden Saison!..Allerdings hoffe ich im gegenzug,daß ihr alle uns am Dienstag die Daumen drückt,und Manu sich am ende der Saison mit einer Sensation verabschiedet.Dienstag sollten wir alle Schalker sein,im Sinne des Deutschen Fussballs...mfg Stefan aus GE

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin gespannt, wie er am Samstag empfangen wird... Ich persönlich freue mich auf ihn, weil er ein Supertorwart ist, und dazu noch, mMn, einen Top Charakter besitzt!!! Er hat sich immer korrekt verhalten, grade nachdem, was er beim Pokalspiel erleben musste... Und die nette Eckfahnengeschichte...Die zeigt doch nur, wie sehr er unseren Oli bewundert Wink Eine Hommage sozusagen^^. Klar fand ich es damals nicht so toll und hab ihn nicht gemocht, aber je länger man ihn kennt, desto mehr finde ich ihn sympatisch!

Gelsen-King schrieb:Also,ich bin Schalke Fan seit ich 6 bin(nun schon 24 Jahre lang)..Und entgegen meinen kollegen und unserem Fanlager kann ich die Entscheidung Neuers ganz gut nachvollziehen.Das der Momentan beste Keeper der Welt nicht ewig mittelmass bleiben will,liegt doch auf der Hand.Natürlich tut es irgendwie weh,aber er ist ein Vollprofi,und ein solcher strebt nach verbesserungen.Was er hier bei uns mitgemacht hat ist schon heftigStändiges Chaos und Theater im club,unfähige Führungsetage,ständig wechselnde Trainer,keine richtige Philosophie,null Titelambitionen(vom Pokal mal abgesehen),keine zukunftsorientierte Vereinspolitik...usw..!!Aber auch Ihr Bayern-Fans solltet ihn mit dem grösstmöglichen Respekt empfangen.Klar habt ihr alle die Kahn-Parodie im Kopf,aber das zeigt nur seinen unbändigen Willen und Einsatz,den er ab Sommer auch für euch zeigen wird!Er hat es wohl wie kaum ein anderer Profi verdient,endlich die Schale in die Luft zu recken,und das wird er in der nächsten Saison auch tun.Auch wenn ich es hier in GE niemals laut sagen dürfteaber ich gönne es ihn auch schon in der kommenden Saison!..Allerdings hoffe ich im gegenzug,daß ihr alle uns am Dienstag die Daumen drückt,und Manu sich am ende der Saison mit einer Sensation verabschiedet.Dienstag sollten wir alle Schalker sein,im Sinne des Deutschen Fussballs...mfg Stefan aus GE

So ein Beitrag gefällt mir!
Das zeigt mir das es auch noch Fans gibt die mit Sinn und Verstand in die Tasten hauen und den Kopf nicht nur auf den Schultern tragen, damit der Fanschal nicht runter fällt.

ich kann nur für mich sprechen, ich werde den Schalkern am Dienstag gegen Manu auf jeden Fall beide Daumen drücken.

Also selbst als Schalke Fan hoffe ich,daß ihr euch noch für die CL qualifiziert,denn wenn ich als Fussball-Patriot mir vorstelle,daß wir mit Dortmund,Leverkusen,und Hannover(sofern sie es schaffen durch die quali zu kommen) in die CL Saison gehen,dann wird das eine unglaubliche Lehrstunde und Lachnummer für unsere Clubs...Alle Gruppenletzter!!!Wir brauchen die Bayern in der CL,und das wird auch noch klappen.Schon allein deshalb,weil ihr gegen uns 3 punkte holt,weil wir voll auf die CL fixiert sind...mfg Stefan aus GE

solche Schalker wie dich mag ich Wink der die Leistung von FC Bayern anerkennt. Wir drücken euch für morgen die Daumen.

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Glaub mir koro,es gibt auch hier in GE eine Menge Leute,die eure Leistung anerkennen.Nur überwiegt bei den meisten der Hass und der Neid auf eure Erfolge und Wirtschaftlichen möglichkeiten.Es gibt einfach zu viele bei uns,die nur vom Arenaeingang bis zum ersten Bierstand denken können.Ich gehe sogar so weit,das wir den Bayern dafür danken sollten,daß sie uns jetzt 20 Mio zur Schuldentilgung geben.Sie hätten auch dieses eine Jahr warten können,und wir hätten keinen Euro bekommen.Denn es steht wohl ausser Frage,daß der Butt noch locker ein Jahr auf hohem Niveau hätte spielen können....Deshalb stimmt es nicht zu 100% was Breitner im Doppelpass sagte"Die Fäden hat nun allein Schalke in der Hand".Denn euer Vorstand ist schlau genug,diese Situation ein stück weit auszunutzen.Aber wem will man das verübeln...Lange Rede kurzer sinnHier weiss eigentlich jeder,das Manu alles richtig gemacht hat,aber die Momentaufnahme auf Wolke 7 blendet hier fast jeden und unsere Fans denken,Schalke ist wieder ein ganz grosser Club mit zukunft.Diese Meinung würde ich ja teilen,aber nur,wenn Raul wieder 25 jahre jung wäre und ich wüsste,daß er noch 10 Jahre bei uns wäre..;-) Glück auf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.