Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(10.08 2014, 18:09)Cookie Monster schrieb: Er war immerhin bester Scorer der Bundesliga in einer nicht ganz so tollen BVB-Mannschaft.

Das mag ja sein, aber trotzdem hat er in der vergangenen Saison mit dem BVB wirklich nichts gerissen. Und wenn es danach gehen würde, dann müssten theoretisch mindestens Lewy unter den besten 5 sein.
Da es aber eine Abstimmung des Kicker ist, muss diese Rangliste auch nicht unbedingt nachvollziehbar sein...

Auf dem Weg zur Legende. Geil geschrieben:
http://www.goal.com/de/news/3642/editori...uerFeature
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auch wenn es keinen hier interessieren wird, aber:

Der Tag der Tage ist gekommen: Manuel Neuer ist single!! :dance:
Schnell mal ein Ticket nach München buchen...panic

Na, aber ob dein Chef dich gehen lässt? Wink

Schade. Er baut am Tegernsee ein Haus, ich dachte der lässt sich nieder.
Wurde Özil in München gesichtet? :p

hähähä, ich fröhne ab Weihnachten wieder meinem Vollzeit-Studentenleben, da kann ich auch mal nach München fahren, von mir aus auch an den Tegernsee, is ja dann auch nicht mehr weit Big Grin

Özil ist in Vegas mit seiner neuen Schnalle (wobei ich ehrlich gesagt daran zweifel, dass diese Person eine Frau ist/ war)

Wer, Özil? Big Grin

Studier doch in München, dann kann dich Manu nach der Uni abholen.
Macht Loddar doch auch so.

Na die tussnelda mit der er in vegas fotografiert wurde.
Gute Idee mit dem Studium! Muss gleich mal schauen was die so für'n Master-Angebot haben.

München ist immer eine Reise wert.
Wenn der Mittlere Ring mal keinen Stau hat.

Wann spielt manu endlich mal im mittelfeld

Tut er doch. Er hat doch den Mittelkreis häufiger im Auge als die Strafraumgrenze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.