Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Andrij Shevchenko:

"Wenn Sie mich fragen würden, wer ihn(Ballon d'Or 2014) nächste Saison gewinnen sollte, dann würde ich mit 'Manuel Neuer' antworten. Er ist beeindruckend im Tor, ein unglaublicher Spieler"
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb....bild.html

Wer is das??

Hab im ersten Moment gedacht Muckiwiese, wegen den Haaren, aber die Oberarme passen nicht Big Grin

(27.10 2014, 22:10)Liesel von Bayern schrieb: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb....bild.html

Wer is das??

Hab im ersten Moment gedacht Muckiwiese, wegen den Haaren, aber die Oberarme passen nicht Big Grin

Heinz Müller: "Ja, ich bin Praktikant, eine gute Sache! Ich freue mich, dass ich da jetzt ein bisschen mitmischen kann."

Soll bei einer weiteren TW Verletzung verpflichtet werden.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wer ist das!?

Aha, hab ihn bei Transfermarkt gefunden. Noch nie was von dem gehört Big Grin

Heinz Müller hat bis letzte Saison in Mainz gespielt und war davor einige Jahre in England.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(27.10 2014, 22:18)Liesel von Bayern schrieb: Wer ist das!?

Hab ich mich auch im ersten Moment gefragt.
Aber gut, der FCB wird wissen was er macht. Als Notfalllösung klingt das so jedenfalls ganz gut, falls nötig.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Heinz Müller ist ein cooler Typ. Bei Mainz hat er mir gut gefallen, leider war er in der zweiten Hälfte seiner Karriere sehr von Verletzungen geplagt.

Heinz Müller klingt wie ein Codename.

(27.10 2014, 23:03)Dremmler schrieb: Heinz Müller ist ein cooler Typ. Bei Mainz hat er mir gut gefallen, leider war er in der zweiten Hälfte seiner Karriere sehr von Verletzungen geplagt.

Dann passt er ja perfekt zu uns Dodgy

Ein Pass geht um die Welt!
Na ja okay, das war vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert. Aber der Pass von Neuer im Spiel gegen Frankfurt macht ganz schön die Runde. Selbst Gareth Bale teilte das Video mit dem Pass:
https://twitter.com/GarethBale11/status/...0739372032
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich fand die Reaktion von Thomas Schaaf sehr lustig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.