Gelungener Saisonstart, klares 5:0 mit schönen Toren.
Ist euch was bei der Mehrheit unserer Angriffe aufgefallen?
Pass auf die Spitze, kurzer Rückpass, hoher Pass zur vorbeilaufenden Sturmspitze über die letzte Abwehrreihe. Bestimmt 10x gesehen gestern.
Fußball kann so einfach sein. Das sind diese Basics, die jedes Team anwenden muss, um erfolgreich und flexibel zu sein. Sowas habe ich ein bisschen vermisst
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(20.08 2016, 11:18)jaichdenke schrieb: Ist euch was bei der Mehrheit unserer Angriffe aufgefallen?
Pass auf die Spitze, kurzer Rückpass, hoher Pass zur vorbeilaufenden Sturmspitze über die letzte Abwehrreihe. Bestimmt 10x gesehen gestern.
Fußball kann so einfach sein. Das sind diese Basics, die jedes Team anwenden muss, um erfolgreich und flexibel zu sein. Sowas habe ich ein bisschen vermisst
Fragt sich nur ob das gegen andere Teams auch so leicht geht.
Wie oft hat sich unser spanischer spitzen lv gestern eigentlich wieder düpieren lassen? Hab mich fast schon fremdgeschämt
Was machen eigentlich lell und contento?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Solch eine Ersatzbank. Mit das beste, was es in Europa gibt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(20.08 2016, 12:36)Cookie Monster schrieb: (20.08 2016, 11:18)jaichdenke schrieb: Ist euch was bei der Mehrheit unserer Angriffe aufgefallen?
Fragt sich nur ob das gegen andere Teams auch so leicht geht. 
Warum nicht? Dortmund spielt seit Jahren mit diesen Tricks erfolgreich. Jede Mannschaft kann drauf reinfallen, weil solche Situationen zu jeder Zeit im Spiel entstehen können und extrem gefährlich sind, selbst wenn man sich drauf vorbereitet ist der Spieler fast nur noch mit einem Foul zu stoppen, wenn er vorsprintet