Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Runde - FC Nöttingen vs. FC Bayern München
(09.08 2015, 16:55)Fritzitelli schrieb: Eine Runde weiter. Ich freu mich.

Ja, ich auch, ich habe eben einen Sekt aufgemacht, weil wir die 1.Runde souverän gegen den große Amateur- wie heißen die gleich? weitergekommen sind, uns den Arsch aufgerissen haben und nicht wie sonst immer "Hauptsache weiter"

Das Ergebnis ist doch scheiße, darüber freue ich mich nicht.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(09.08 2015, 17:04)Der Pep 94 schrieb: Das Ergebnis ist doch scheiße, darüber freue ich mich nicht.

Ich habe schon gedacht, es sind hier alle vollkommen kirre von der Hitze, es gibt tatsächlich noch Fans mit Ehre, wie kann ich mich denn ein Spiel gegen einen Amateur, dass beuinahe 3:2 ausgegangen wäre, noch herzhaft freuen?

(09.08 2015, 17:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.08 2015, 17:04)Der Pep 94 schrieb: Das Ergebnis ist doch scheiße, darüber freue ich mich nicht.

Ich habe schon gedacht, es sind hier alle vollkommen kirre von der Hitze, es gibt tatsächlich noch Fans mit Ehre, wie kann ich mich denn ein Spiel gegen einen Amateur, dass beuinahe 3:2 ausgegangen wäre, noch herzhaft freuen?
Fans die mit dem Herzen mit dem Verein verwurzelt sind, freuen sich auch über einen solchen Sieg.

(09.08 2015, 17:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, gegen einen Fünftligisten MÜSSEN aber als Fc Bayern mindestens 5 Tore rumkommen. Soweit ich weiß haben wir auch mit einer mehr als ansehlichen Elf gespielt.

Fünfte Liga... wenn ich mir das überlege, da spielt gerade meine Heimatmannschaft,der SVN Zweibrücken, und das als Mini-Stadt. Wenn ich die live gegen unseren FCB gesehen hätte und das Ergebnis wäre so da hätte ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt Rolleyes

(09.08 2015, 17:11)miasanmia schrieb:

Fans die mit dem Herzen mit dem Verein verwurzelt sind, freuen sich auch über einen solchen Sieg.

Schwer vorstellbar. Jetzt ist unsere Panzerung bis Freitag von den Medien erst mal durchbrochen und es gibt wieder jede Menge Angriffsfläche. Das hätte man sich auch sparen können.

Sieeeeg!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.08 2015, 17:15)Der Pep 94 schrieb:

Schwer vorstellbar. Jetzt ist unsere Panzerung bis Freitag von den Medien erst mal durchbrochen und es gibt wieder jede Menge Angriffsfläche. Das hätte man sich auch sparen können.

Glanzlose Bayern lassen Nöttingen keine Chance - ich glaube nicht, dass ihr all zu schlecht wegkommen werdet n der Presse.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hauptsache weiter.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schmalz

(09.08 2015, 17:18)Jarou schrieb: Glanzlose Bayern lassen Nöttingen keine Chance - ich glaube nicht, dass ihr all zu schlecht wegkommen werdet n der Presse.

Wahrheit

(09.08 2015, 17:18)Dimi schrieb: Hauptsache weiter.

Schmalz

Es gibt mir zu denken, dass die ehrlichen Meinungen aus dem Gegenlager kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.