Sane und Gnabry gleich schlecht, Müller auch nicht viel besser. Der Rest gefällt, wenn man die kurze Vorbereitungszeit mit berücksichtigt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Bei all meinem Geschimpfe stimmt auch: Die Mannschaft kniet sich rein. Die meisten jedenfalls.
Allein Gnabry und Sane machen schlicht zu wenig.
Nach 2 Wochen Training kann nicht alles laufen.
Nur: Es gibt keine eingespielte Defensive. Süle ist kein Führungsspieler.,Upamecano logischerweise mit Licht und Schatten.
Ein Blick auf die Bank zeigt nur: du kannst eigentlich nicht wechseln. Einzig Musiala ist eine Alternative.
Coman ist ja noch angeschlagen.
Und genau das wird es uns diese Saison sehr schwer machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Vorbereitungszeit, dass ich nicht lache. Die Mannschaft spielt zu 90% seit 1,5 Jahren so zusammen.
Die sind erst 2 Wochen wieder im
Training. Von hinten kommen keine Pässe mehr wie von Boateng oder Alaba. Da gibt es noch null Abstimmung. Die spielen halt nicht seit 1,5 Jahren zusammen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Selbst wenn man Sané durch die letzte Saison und auch durch die schlechte EM allg. kritischer sieht, ich kann mich in der Halbzeit an keine halbwegs gelungene Aktion erinnern. Ein gutes Dribbling bis zur Grundlinie, eine gelungene Flanke, oder so...
aber mei!
Stimmt andere waren auch schwach und es kommt ja noch eine Halbzeit!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(13.08 2021, 20:32)Porsche schrieb: Die sind erst 2 Wochen wieder im
Training. Von hinten kommen keine Pässe mehr wie von Boateng oder Alaba. Da gibt es noch null Abstimmung. Die spielen halt nicht seit 1,5 Jahren zusammen.
Die Pässe wird’s mit ein Süle aber auch nie geben...
Sane hatte eine Szene. 3 Leute ausgespielt ( dachte super geil ) - dann Fehlpass ( dachte du Depp ).
Gnabry auch auf N11 Niveau. Müller hat wohl noch immer Zehnägel Probleme.
Ansonsten macht der Rest das eigentlich ok. Fehler hinten werden erst im Laufe der Saison abgestellt. Zumindest die einfachen.
Ich bin zufrieden. Alles supi bisher......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(13.08 2021, 20:32)Porsche schrieb: Die sind erst 2 Wochen wieder im
Upamecano und Süle werden nie Pässe spielen wie Alaba und Boateng.
Irgendwann wirds auch der letzte verstehen (Brazzo).
Müller jammert schon wieder und spielt selbst den letzten Rotz...
(13.08 2021, 20:34)Fritzitelli schrieb: Sane hatte eine Szene. 3 Leute ausgespielt ( dachte super geil ) - dann Fehlpass ( dachte du Depp ).
Gnabry auch auf N11 Niveau. Müller hat wohl noch immer Zehnägel Probleme.
Ansonsten macht der Rest das eigentlich ok. Fehler hinten werden erst im Laufe der Saison abgestellt. Zumindest die einfachen.
Ich bin zufrieden. Alles supi bisher......
Das wird wieder das gleiche Bullshit Bingo wie die letzten 3 Jahre.
"Wenn man die individuellen Fehler abstellt dann..."
Kapiert denn echt niemand dass ein halbes Dutzend Trainer in 5 Jahren Spuren hinterlässt?