Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wo man in München das Spiel gegen Gladbach schauen kann und zwar beim Public Viewing. Ich bin mit meiner Familie zu diesen Zeitpunkt in München (leider keine Karte mehr ekommen, aber dafür gegen Wolfsburg FCB ), also sollte es auch für die Kids OK sein.

Gruß
mtmes

überall ! Empfehlungen:

1. im "Stadion" in der City (heißt echt so)
2. beim Hacker Pschorr (Italiener) oberhalb vom Haupteingang
zur Theresienwiese.(besonders geile beamer und Schirme)
3. Planer im Tal - im hinteren Bereich (kurz vorm Viktualienmarkt)

....mehr?! :-)
Servus Hias
SM 1972

In den Bereich 'Bundesliga' verschoben und zum offiziellen Spieltagsthread der BK erklärt! Big Grin

Mein Tipp: Wir gewinnen 3:1 Gogo

(Auf die Frage des Threadersteller darf natürlich weiterhin eingegangen werden)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

.....ps - Im Fanblock von WOB sind immer 4950 von 5000 Plätzen frei Smile
Servus Hias
SM 1972

Tja, Gladbach hats momentan nicht leicht, hat von uns im T-Cup eine 5:1 Klatsche bekommen und sind dann noch gegen Darmstadt rausgeflogen ausm DFB-Pokal.

Meine Prognose: 3:0 für uns.
#Rekordmeister

Tippe 4:0!
Servus Hias
SM 1972

Ich hoffe, dass wir sehr gut starten. Die Kritiker(in den Medien) müssen sofort verstummen.
Sie müssen baff sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

BITTE kickt Ostholland 5 zu 0 aus dem Stadion, Jungs, nachdem die und das Dorf aus dem Pokal geflogen sind wäre es das schönste für mich wenn die wenigstens für kurze Zeit auf dem 18ten stehen würden. Big Grin

Ein Müller Hattrick 2.0 wäre wünschenswert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich tippe ein 6:0, da ich den BSV Schwarz-Weiß Rehden stärker einschätze.Wink

Spaß bei Seite. Ein Sieg wäre schön zum BL Start. Es muss aber nicht gleich nen Kantersieg sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also bayern gewinnt aber stimmung wird ziemlich kacke sein weil block 112/13 einfach niemand anwesend sein wird wahrscheinlich
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.