Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
Im 4-1-4-1: 1:3
Im 4-2-3-1: 3:0
Mix aus beiden: 3:2

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

Thiago und Martinez scheinen nicht zu spielen. Favre hat Pep durchschaut und weis wie man uns schlägt.
Mist. So haben wir wohl keine Chance.
Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich tippe auch auf ein 3:1 ... damit die Kritiker schnell ruhig sind und Pep weiter seine Arbeit machen kann.

Ich tippe auch auf Sieg, denke aber nicht, dass es so eindeutig wird wie viele von euch annehmen.
Persönlich wäre ich zum Beginn mit einem 3er zufrieden.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Sehe ich genauso, mal sehen was die Zecken morgen in der Puppenkiste machen.
Mein Tipp heute 2- oder 3:1 für die Bazis
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ja gegen Gladbach hatten wir schon öfter unsere Problemchen. Sieg reicht mir auch. 3 Tore Differenz wäre Bonus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Endlich gehts wieder los ! Gogo

Tipp: 3:1

Kann das Spiel heute Abend leider nicht sehen [Bild: 7.gif]

Werden aber trotzdem gewinnen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sieg muss her, egal wie...bin heiss wie Frittenfett auf die neue Saison
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Kann es sein das die (heutige?) Taktik es vorsieht, das die offensiven Verteidiger nicht Außen NICHT hinterlaufen und eher "defensiv" orientiert sind ?!

Dummes Eigentor, dabei bestand keine Not so einzugreifen ... aber das passiert nunmal ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.