Es war so geil, ich freu mich schon aufs nächste Spiel [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(14.08 2015, 21:29)Brasil82FCB schrieb: Alles beim Alten, Spielsystem wie im letzten Jahr, 5:0 Sieg ist in Ordnung.
Was erwartet man wenn man mit dem selben Trainer in die Saison startet. Welches andere System soll es denn geben bitte ?
Ich bin zufrieden mit dem Auftakt, standesgemäßer Sieg gegen den HSV und die Chancen auf mehr Tore waren vorhanden. Müller stark, Lewy super und Costa extrem schnell. Wenn man dem Raum gibt ist er weg. Vidal sehr solide und munter.
Alonso und die IV sah ich nicht soooo gut. Da waren einige Schlampigkeiten dabei die früh zu gelben Karten geführt haben. Alaba und Robben brauchen noch etwas Zeit, genauso wie Thiago.
Aber ok es war das erste Spiel, hat großteils schon gepasst.
Die obligatorische Klatsche für den HSV in München. War ein gutes Spiel, Costa und Müller waren sehr stark, aber es war eben auch nur Hamburg. Bin gespannt nächste Woche auf das zähe Spiel in Sinsheim, das wird mehr aussagen.
#Rekordmeister
(14.08 2015, 13:07)Dimi schrieb: Ich tippe auf ein 5:0.
Easy.
(14.08 2015, 16:24)Dimi schrieb: (14.08 2015, 13:28)jaichdenke schrieb: (14.08 2015, 13:22)davidpollar schrieb: (14.08 2015, 13:15)Dimi schrieb: Einfach mal alles reinklatschen vorne lieber Pep:
Vorne: Costa, Lewy, Müller, Robben
Dazu: Thiago, Götze, Vidal, Lahm, Alaba, Boateng, Neuer
gegen den hsv kann mans ja machen War auch mein erster Gedanke und fragte mich daraufhin, wieso wir mit Verteidigern spielen sollen 
Ich denke, dass wir in der Tat so spielen, aber mit Benatia statt Götze. Dann ist halt auf dem "Blatt" die "Dreierkette" durch Alaba-Boateng-Benatia gegeben und im Mittelfeld spielt Lahm den 6er, davor sind Thiago und Vidal. Schienenspieler sind dann Costa und Robben. Vorne warten Lewy und Müller. Dann steht der erste Wechsel (Götze für Müller) auch schon fest. In der Vorwärtsbewegung hilft dann Alaba Costa, Lahm Robben und Boateng und Benatia chillen und grillen hinten, wobei abwechselnd einer von beiden dann auch mal nach vorne gehen wird und Neuer sichert ab. Easy game, easy life.
Aber ich kann mich auch irren. Ich habe keine Ahnung wie HSV spielt, aber Pep wird schon das Richtige machen.
zum Glück hat sich Pep da vertan, sonst hätten wir wohl keinen neuen Torjäger
(14.08 2015, 18:43)nici280876 schrieb: (14.08 2015, 18:38)jaichdenke schrieb: (14.08 2015, 18:18)Beobachter schrieb: (14.08 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb: Kai Dittman kommentiert auf Sky... :roll:
=Stadionton
Für mich mit Abstand einer der sympathischsten Kommentatoren. Ist zwar BVB Fan, aber weiß es, wie man sich für Bayern begeistert während eines Spiels. Gute Wahl
Schließe mich an! Der Reif hätte mir echt gefehlt heute!
Mein Tipp 5:0
RW Grüße [emoji173]️[emoji460]️
Nici
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guter Tipp nici!
Sehr guter Saisonauftakt. Paar kleinere Unsicherheiten zu Beginn, aber letztlich doch ein seriöser und guter Einstand in die neue Liga und zunächst mal den 1. Platz gesichert
und den gemma nimma her
14.08 2015, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2015, 22:22 von Dimi.)
Sepp, einen neuen Torjäger hätten wir sowieso. Und: Ich habe auch 5:0 getippt.  Mit Alonso habe ich heute nicht gerechnet.
Zum Spiel: Ich bin weiterhin nicht wirklich überzeugt von Müller und Lewy vorne, aber das kann auch daran liegen, dass Thiago in der Mitte gefehlt hat. Pep hat das dann später mit Alaba probiert zu kompensieren, aber keine Ahnung. Aus der Mitte ging mir weiterhin zu wenig. Time will tell.
Robben, Thiago und Vidal brauchen noch ein bisschen Zeit. Rafinha hätte das Tor machen müssen, sonst hat er mir ganz gut gefallen. Lewy am Anfang wieder eine 100 % Chance verhauen, schade. Alonso hatte ein paar komische Dinger, aber gute Standards.
Sonst war es eigentlich ganz okay. Boateng und Benatia spielen sich weiter ein. Costa hat wieder überzeugt. Müller gut. Lahm und Alaba solide, wobei ich mir weiter wünschen würde, dass die AV öfter hinterherlaufen. Sieg ist Sieg. Erster Platz vom ersten bis zum letzten Spieltag.
Boah wir treffen auf Wolfsburg...
Lockerer Sieg. Ein paar Bemerkungen:
Costa ist wirklich pfeilschnell, leider dann oft ohne große Übersicht. Gegen Hamburg sieht das toll aus, gute Verteidiger kucken sich das aber flott aus und dann wird er ein ums andere mal hängenbleiben. Mal abwarten, was da noch kommt.
Vidal war solide. Das ist aber auf seiner Position in einem solchen Spiel keine negative Bewertung.
Boateng und vor allem Benatia waren oft unsauber im Aufbauspiel. Das darf nicht einreissen.
Lewandowski hat mir heute gut gefallen. Die vergebene Torchance in der 1. HZ darf man ihm nicht vorhalten, denn der Ball war schwer zu nehmen - und dafür hat er ihn noch recht schön in Richtung des Tors befördert.
Und der HSV? Um Hamburg muss man sich diese Saison große Sorgen machen. Ein wildes Gewusel, keine gescheite Ordnung im Offensivspiel, Profis am Rande der Überforderung (was bitte macht Ostrzolek da vor dem 5:0?). Da wartet noch viel Arbeit auf Herrn Labbadia.
Auftakt geglückt....5-0 ....nach zähen Beginn haben wir Spiel und Gegner mit zunehmender Spieldauer dominiert...mit teilweise glanzvoll herausgespielten Toren....3-0 und 4-0....die beiden Neuen haben schon zeigen können, warum wir sie geholt haben.....Costa !!!!.....was für ein faszinierender Fußballer....links wie rechts nahezu identisch stark...trotzdem haben wir noch längst nicht Unsere Topfform erreicht.....das ist noch Luft...jedenfalls hat dieses Spiel Freude bereitet...der einzige Abtörner ist die dumme DFB Pokalauslosung ...Mist,wir müssen nach Wolfsburg....war das nötig ?!
(14.08 2015, 22:43)Sellach schrieb: Auftakt geglückt....5-0 ....nach zähen Beginn haben wir Spiel und Gegner mit zunehmender Spieldauer dominiert...mit teilweise glanzvoll herausgespielten Toren....3-0 und 4-0....die beiden Neuen haben schon zeigen können, warum wir sie geholt haben.....Costa !!!!.....was für ein faszinierender Fußballer....links wie rechts nahezu identisch stark...trotzdem haben wir noch längst nicht Unsere Topfform erreicht.....das ist noch Luft...jedenfalls hat dieses Spiel Freude bereitet...der einzige Abtörner ist die dumme DFB Pokalauslosung ...Mist,wir müssen nach Wolfsburg....war das nötig ?!
Was ist daran abtörnend ? Es ist eine Herausforderung die Bayern wie immer annimmt. Und es ist Zeit mal wieder das wahre Gesicht in solchen KO-Spielen zu zeigen. Ich freue mich auf das Spiel.
|