1 . HZ fand ich schwach. In der 2. dann mehr Vewegung und Spielfreude.
Zum Auftakt sehr gut auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte.
Aber 5 zu 0 zu Beginn einer Saison muss man auch erstmal schaffen.
Kritik lassen wir da mal.
Wolfsburg ist ein gutes Los. Bayern muss gefordert werden. Das verspricht ein cooles Spiel zu werden.
Gute Nacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie war eingentlich die Atmosphäre in der Alllianz Arena ?
Ich hatte vor dem Fernseher das Gefühl, richtig präsent war die Süd
erst so ab der 60 Minute
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(14.08 2015, 22:47)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 22:43)Sellach schrieb: Auftakt geglückt....5-0 ....nach zähen Beginn haben wir Spiel und Gegner mit zunehmender Spieldauer dominiert...mit teilweise glanzvoll herausgespielten Toren....3-0 und 4-0....die beiden Neuen haben schon zeigen können, warum wir sie geholt haben.....Costa !!!!.....was für ein faszinierender Fußballer....links wie rechts nahezu identisch stark...trotzdem haben wir noch längst nicht Unsere Topfform erreicht.....das ist noch Luft...jedenfalls hat dieses Spiel Freude bereitet...der einzige Abtörner ist die dumme DFB Pokalauslosung ...Mist,wir müssen nach Wolfsburg....war das nötig ?!
Was ist daran abtörnend ? Es ist eine Herausforderung die Bayern wie immer annimmt. Und es ist Zeit mal wieder das wahre Gesicht in solchen KO-Spielen zu zeigen. Ich freue mich auf das Spiel.
Wenn Du alle 3 Titel holen willst, dann ist es ja wohl nicht nötig, dass man , in einem KO Wettbewerb schon in der 2. Runde auf den Titelverteidiger,Vizemeister und vermeintlich zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga trifft....das wird ein Spiel , was völlig offen ist...und welches ich gerne erst zu einem späteren Zeitpunkt sehen würde.?..mit etwas Pech bist Du raus..siehe Supercup....und dann brennt schon im Oktober der Baum...
(14.08 2015, 22:56)Sellach schrieb: (14.08 2015, 22:47)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 22:43)Sellach schrieb: Auftakt geglückt....5-0 ....nach zähen Beginn haben wir Spiel und Gegner mit zunehmender Spieldauer dominiert...mit teilweise glanzvoll herausgespielten Toren....3-0 und 4-0....die beiden Neuen haben schon zeigen können, warum wir sie geholt haben.....Costa !!!!.....was für ein faszinierender Fußballer....links wie rechts nahezu identisch stark...trotzdem haben wir noch längst nicht Unsere Topfform erreicht.....das ist noch Luft...jedenfalls hat dieses Spiel Freude bereitet...der einzige Abtörner ist die dumme DFB Pokalauslosung ...Mist,wir müssen nach Wolfsburg....war das nötig ?!
Was ist daran abtörnend ? Es ist eine Herausforderung die Bayern wie immer annimmt. Und es ist Zeit mal wieder das wahre Gesicht in solchen KO-Spielen zu zeigen. Ich freue mich auf das Spiel.
Wenn Du alle 3 Titel holen willst, dann ist es ja wohl nicht nötig, dass man , in einem KO Wettbewerb schon in der 2. Runde auf den Titelverteidiger,Vizemeister und vermeintlich zweitstärkste Mannschaft der Bundesliga trifft....das wird ein Spiel , was völlig offen ist...und welches ich gerne erst zu einem späteren Zeitpunkt sehen würde.?..mit etwas Pech bist Du raus..siehe Supercup....und dann brennt schon im Oktober der Baum...
Sind wir halt raus, kann man eh nicht ändern. Wenns kommt dann kommts so. Solange es ein gutes Spiel war kann man auch darauf aufbauen. Ist man eben noch heißer auf die CL.
(14.08 2015, 22:55)Elber2001 schrieb: Wie war eingentlich die Atmosphäre in der Alllianz Arena ?
erst so ab der 60 Minute 
Kann ich nicht ganz beurteilen, bei dem was ich gehört habe, muss ich sagen dass wir mal lauter waren. Kein Vorwurf an unsre Kurve, die schreit sich die Stimmbänder kaputt, aber das restliche Stadion pennt.
#Rekordmeister
(14.08 2015, 23:03)Munich schrieb: (14.08 2015, 22:55)Elber2001 schrieb: Wie war eingentlich die Atmosphäre in der Alllianz Arena ?
erst so ab der 60 Minute 
Kann ich nicht ganz beurteilen, bei dem was ich gehört habe, muss ich sagen dass wir mal lauter waren. Kein Vorwurf an unsre Kurve, die schreit sich die Stimmbänder kaputt, aber das restliche Stadion pennt.
Das ist eben so wenn man Fans aus aller Welt zu Gast hat, die dann meistens auch nicht wirklich wissen was zu tun ist. Es ist in anderen Stadien auch nicht viel lauter, zumindest nicht bei Real oder Barca. Natürlich kann man noch viel mehr für die Stimmung machen, aber damit lebt man jetzt schon sehr lange. So richtig stören tut mich das auch nicht, ist halt nur ein Angriffspunkt mehr für die Hater.
Matthias Ostrzolek wollte wohl heut den Oscar als bester Nebendarsteller. Die Schwalbe vor Costas 5:0 war einfach phänomenal 
Oder der sterbende Schwan vor Lewas 2:0.
War klar dass der Laberdia sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, man brauche gegen den FCB halt auch "das Glück". Und das 1:0 war natürlich irregulär, und überhaupt lief ja alles gegen den HSV.
(14.08 2015, 23:08)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 23:03)Munich schrieb: (14.08 2015, 22:55)Elber2001 schrieb: Wie war eingentlich die Atmosphäre in der Alllianz Arena ?
erst so ab der 60 Minute 
Das ist eben so wenn man Fans aus aller Welt zu Gast hat, die dann meistens auch nicht wirklich wissen was zu tun ist. Es ist in anderen Stadien auch nicht viel lauter, zumindest nicht bei Real oder Barca. Natürlich kann man noch viel mehr für die Stimmung machen, aber damit lebt man jetzt schon sehr lange. So richtig stören tut mich das auch nicht, ist halt nur ein Angriffspunkt mehr für die Hater.
Dafür singen wir auswärts so ziemlich alles an die Wand, sogar die Gelbe Wand im April.
#Rekordmeister
(14.08 2015, 23:24)Munich schrieb: (14.08 2015, 23:08)Cookie Monster schrieb: (14.08 2015, 23:03)Munich schrieb: (14.08 2015, 22:55)Elber2001 schrieb: Wie war eingentlich die Atmosphäre in der Alllianz Arena ?
erst so ab der 60 Minute 
Dafür singen wir auswärts so ziemlich alles an die Wand, sogar die Gelbe Wand im April. 
Also Stimmung war heute echt gut und wenn man in der Arena sitzt, klingt das alles ganz anders als im TV! Das "Problem" ist einfach, dass die Südkurve auf dem Unterrang ist, da verhallt einfach alles viel mehr, und heute zum Beispiel die HSV Fans auf dem oberrang direkt unterm Dach saßen, und da die Fangesänge durchs ganze Stadion schallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|