Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
bei allem Respekt - ja das Spiel  vom Sonntag war schei**e.
aber es war immer noch "nur" gegen einen 5.Ligisten - die Motivation ist da auch nicht so vorhanden.
wenn jedoch am Freitag, vor ausverkauftem Haus, zum Ligastart gepfiffen wird, so bin ich mir sicher, sehen wir den FC Bayern in alter Manier - 100%  FCB

Diesbezüglich denke ich gibt es ein 5:0!  fcbjubel  fcbjubel
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB

(10.08 2015, 12:53)Elber2001 schrieb:
Zitat:wird ein lockerer aufgalopp werden.....hoffe ich, so 3:0 oder 3:1

Wunschaufstellung
Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Bernat- Alaba, Vidal, Thiago, Götze, Müller - Lewandowski

Kann ich mit leben. Eine Dreierkette gegen den HSV fänd ich aber ebenfalls ausreichend.

Neuer - Bernat , Boateng, Lahm, - Alaba, Vidal - Thiago, Robben, Costa,- Lewandowski, Müller

Wieso sehen so viele Alaba vor Bernat? Alaba soll bitte weiterhin LIV und LV spielen. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.08 2015, 13:30)Dimi schrieb:
(10.08 2015, 12:53)Elber2001 schrieb:
Zitat:wird ein lockerer aufgalopp werden.....hoffe ich, so 3:0 oder 3:1

Wunschaufstellung
Neuer - Lahm, Boateng, Benatia, Bernat- Alaba, Vidal, Thiago, Götze, Müller - Lewandowski

Kann ich mit leben. Eine Dreierkette gegen den HSV fänd ich aber ebenfalls ausreichend.

Neuer - Bernat , Boateng, Lahm, - Alaba, Vidal - Thiago, Robben, Costa,- Lewandowski, Müller

Wieso sehen so viele Alaba vor Bernat? Alaba soll bitte weiterhin LIV und LV spielen. 

Nach meiner Meinung ist Alaba recht geschickt in der Zweikampfführung dazu noch sehr schnell wodurch er hervorragend Räume zulaufen kann. Also auch gut als 6er zu gebrauchen. Bernat hat mich bisher auf der Außenbahn voll überzeugt. Und da ich gern beide im Team hätte, ist mir diese Konstellation dann ganz recht.

Nach den Ergebnissen im Pokal denke ich, dass wir die Hamburger mit 4:0 vom Platz fegen.

Meine Wunschaufstellung:

Neuer
          Benatia - Boateng - Alaba
               Lahm             Vidal
                        Thiago
           Robben              -  Costa
                Müller -  Lewandowski
#Rekordmeister

FCB - HSV 4 :0
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ok... ich hab bei Munich abgeschrieben   :klatsch:
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

3:1 klingt gut Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich tippe auf ein 3:0.
Horror-Vorstellung ist 2:2. Dann gönn ich mir ne Woche Foren-Pause. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.08 2015, 15:27)Jano schrieb: Ich tippe auf ein 3:0.

Tippe auf ein schmutziges 1-0
Jano, bei 0-2 kannst Du den Laden hier dicht machen...

(10.08 2015, 15:27)Jano schrieb: Ich tippe auf ein 3:0.

die Pause könnte ich bei diesem Ergebnis verstehen. Ich frage mich nur wer soll die 2 Buden beim HSV denn schießen. So schlecht können unsere Jungs doch gar nicht spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.221 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.