Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
So, vor der Halbzeit noch eins.
Dann kann man das locker runter Schrauben, bei dem scheiß Wetter!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ist doch nur wasser . PussysBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Halbzeit war in Ordnung. Vorne noch was liegen lassen, hinten ab und an durcheinander. Zwar kein Feuerwerk, aber das kann man noch nicht erwarten. Mein 6:0 Tipp war auch mit ;-) zu betrachten. Scheinen nach der Asienreise gut trainiert zu haben. Schade das bald wieder Pause ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das Spiel nach vorne gefällt mir, auch wenn im Strafraum noch was Präzision fehlt. Trotzdem muss man festhalten das man aus dem Spiel heraus wieder nur zwei Torchancen hatte. Zum Glück sind derzeit unsere Standarts stark.

Bester Mann: Tolisso
Hummels auf Valium
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(18.08 2017, 20:26)Fritzitelli schrieb: Halbzeit war in Ordnung. Vorne noch was liegen lassen, hinten ab und an durcheinander. Zwar kein Feuerwerk, aber das kann man noch nicht erwarten. Mein 6:0 Tipp war auch mit ;-) zu betrachten. Scheinen nach der Asienreise gut trainiert zu haben. Schade das bald wieder Pause ist.

Warte mal wenn robben gleich kommt Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.08 2017, 20:20)davidpollar schrieb: Ist doch nur wasser . PussysBig Grin

Tongue
Schaut so aus....

Jawoll

Naja, ich halte den Elfer jetzt auch mal für einen der Kategorie...
Kann man geben! Aber nicht unbedingt muss.
Aber sei's drum

Das dürfte es gewesen sein. Videobeweis find ich gut. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Noch 4:happy:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 78.938 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 81 46.116 13.01 2018, 18:43
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.