Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Dass kann gut sein, viele scheinen gegen Skripnik zu sein, aber wegen diesem Werder Familie Ding wurde er wohl behalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man sollte natürlich bei aller berechtigten Kritik an Werder nicht vergessen, dass die auch einige wichtige verletzte Spieler haben. Die können die nicht so gut ersetzen, wie das der FC Bayern in manchen Fällen durchaus kann.

Der nächste Spiel in Schalke wird für uns sicherlich ein deutlich besserer Gradmesser als das Spiel vorgestern. Hoffentlich verletzt sich bei uns in der Länderspielpause keiner, dann wär ich zuversichtlich, dass wir auch in Schalke gewinnen werden, zumal bei uns ja einige, die gestern noch nicht spielen konnten, dann wieder verfügbar sein werden.

(28.08 2016, 13:25)Wyman schrieb: Man sollte natürlich bei aller berechtigten Kritik an Werder nicht vergessen, dass die auch einige wichtige verletzte Spieler haben. Die können die nicht so gut ersetzen, wie das der FC Bayern in manchen Fällen durchaus kann.

Der nächste Spiel in Schalke wird für uns sicherlich ein deutlich besserer Gradmesser als das Spiel vorgestern. Hoffentlich verletzt sich bei uns in der Länderspielpause keiner, dann wär ich zuversichtlich, dass wir auch in Schalke gewinnen werden, zumal bei uns ja einige, die gestern noch nicht spielen konnten, dann wieder verfügbar sein werden.

Klar hatten die Probleme mit Verletzten aber was auf dem Platz stand waren ja auch noch Ligaspieler und nicht Zweite um etwas geschlossener zu verteidigen sollte das doch reichen. Die Fans die da von Bremen nach München fahren können einem ja fast Leid tun. Schalke ist natürlich eher top 5 aber der Auftakt in Frankfurt war auch nicht furchterregend. 
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(28.08 2016, 11:13)DerKölner schrieb:
(28.08 2016, 11:00)Hanna Bach schrieb: So, ok, es ist wieder Zensur angesagt, ich bin draußen, herzlichen Glückwusch zur Forenkultur.

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welches Tor fandet ihr eigentlich am schönsten?

Ich fand ja Alonsos mal wieder Hammer, aber Fipsi schießt so selten mal eins und dann noch sowas geiles. Heart

mir haben alle Tore sehr gut gefallen, nur das der Thomas wieder mal keinen reingemüllert hat, nervt mich im Nachhinein doch noch sehr. Er hätte nach der EM wirklich mal wieder ein Erfolgserlebnis gebraucht.

Bei Lewa ist der Knoten geplatzt und auch David ist spielerisch wieder oben auf, wenn die Berichte der Vorbereitungsspiele (die ich nicht gesehen habe) richtig waren.

Der Müller braucht einfach mal wieder ein paar geile Stolperkisten, dann kommt er wieder in Schwung
. . . Müller spielt immer . . .

(28.08 2016, 15:33)sepp schrieb:
(28.08 2016, 11:00)Hanna Bach schrieb: So, ok, es ist wieder Zensur angesagt, ich bin draußen, herzlichen Glückwusch zur Forenkultur.

Ich fand ja Alonsos mal wieder Hammer, aber Fipsi schießt so selten mal eins und dann noch sowas geiles. Heart

mir haben alle Tore sehr gut gefallen, nur das der Thomas wieder mal keinen reingemüllert hat, nervt mich im Nachhinein doch noch sehr. Er hätte nach der EM wirklich mal wieder ein Erfolgserlebnis gebraucht.

Bei Lewa ist der Knoten geplatzt und auch David ist spielerisch wieder oben auf, wenn die Berichte der Vorbereitungsspiele (die ich nicht gesehen habe) richtig waren.

Der Müller braucht einfach mal wieder ein paar geile Stolperkisten, dann kommt er wieder in Schwung
Müller war gegen Bremen bärenstark. 3 Dinger perfekt aufgelegt.
Von mir aus braucht er nie wieder treffen - wenn er pro Saison auf 150 Assists kommt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.08 2016, 15:33)sepp schrieb:

Müller hat doch längst wieder getroffen. Keine Ahnung worüber wir hier reden. Er wird noch seine Hütten machen, aber eingenetzt hat er bereits.

Oder ich habe mir das Tor gegen Dortmund im Supercup nur eingebildet, kann natürlich auch sein 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dann haben wir beide es uns eingebildet. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gut, Supercup zähle ich auch nie mit Big Grin - aber vier Assists (noch einer gegen Jena) ist schon stark!
Wenn er so weitermacht, muss er meinetwegen auch kein Tor schießen, denn dann käme er bei 48 Einsätzen auf 90-100 Assists - mir würde es reichen Wink

(28.08 2016, 18:21)Beobachter schrieb: Gut, Supercup zähle ich auch nie mit Big Grin - aber vier Assists (noch einer gegen Jena) ist schon stark!
Wenn er so weitermacht, muss er meinetwegen auch kein Tor schießen, denn dann käme er bei 48 Einsätzen auf 90-100 Assists - mir würde es reichen Wink

Ja und es waren ja tolle Assists von Müller dabei. Da mache ich mir keine Sorgen. Der trifft auch wieder. Aber der genialste ASsist kam nach meiner Meinung von Ribery vor dem 2:0!

(28.08 2016, 18:21)Beobachter schrieb: Gut, Supercup zähle ich auch nie mit Big Grin - aber vier Assists (noch einer gegen Jena) ist schon stark!

Seh ich auch so. Hauptsache, er ist massgeblich an vielen Toren für uns beteiligt. Ob er die dann nun selbst schießt oder vorbereitet, ist mir persönlich wurscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.304 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.