Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Was wir gegen Bremen gesehen haben, gab es unter Pep auch. Da gibt es genügende Beispiele an guten Spielen.

Diese Trainertaktiken Pep vs. Carlo hat beides Vor- und Nachteile. Ich frage mich ob diese Wohlfühloase welche die Spieler bei Carlo so loben auch gegen bessere Gegener funktioniert. Ob der Fokuss immer gleich hoch bleibt. Gut, Carlo hat u.a. 3x die CL gewonnen, Das spricht ja für ihn. Genau so wie die Erfolge von Pep für ihn sprechen.

Ich bleibe zwar bei BVB-Medien. Aber dennoch kompliment bei der Spieltagzusammenfassung auf Sport1 sagte der Kommentator es wäre ein klarer Elfer an Rafinha gewesen. Im Gegensatz zum BVB-Fanboy Simon im "Das Erste" der von einer üblen Schwalbe gesprochen hat.

Edit Admin:

Hier nur noch FC Bayern München - Werder Bremen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

So, ok, es ist wieder Zensur angesagt, ich bin draußen, herzlichen Glückwusch zur Forenkultur.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bayern gewinnt 6:0 gegen Bremen. FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.08 2016, 11:00)Hanna Bach schrieb: So, ok, es ist wieder Zensur angesagt, ich bin draußen, herzlichen Glückwusch zur Forenkultur.

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welches Tor fandet ihr eigentlich am schönsten?

Ich fand ja Alonsos mal wieder Hammer, aber Fipsi schießt so selten mal eins und dann noch sowas geiles. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.08 2016, 11:13)DerKölner schrieb:
(28.08 2016, 11:00)Hanna Bach schrieb: So, ok, es ist wieder Zensur angesagt, ich bin draußen, herzlichen Glückwusch zur Forenkultur.

Ich fand ja Alonsos mal wieder Hammer, aber Fipsi schießt so selten mal eins und dann noch sowas geiles. Heart

Waren irgendwie alle schön, auch das Tor von Lewy zum 2:0, aus spitzen Winkel ins Eck gezimmert. Wink

Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^

Umso besser. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Verletzung.
Der härteste Zweikampf war doch schon der, der zum Elfer führte. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.08 2016, 11:39)Jano schrieb:
(28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^

Umso besser. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Verletzung.
Der härteste Zweikampf war doch schon der, der zum Elfer führte. Big Grin

Naja bei uns wurden schon einige hart angegangen, vorallem die Aktion gegen Vidal, wo es glaub ich nichtmal gelb gab für den Tritt auf den Fuß...

(28.08 2016, 11:13)DerKölner schrieb:

Wobei er eigentlich ziemlich oft in genau diesen Spot kommt. Verkackt dann aber leider fast immer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.290 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.