(28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^
Zudem hatten wir noch etliche Riesenchancen (Lewandowski schiebt über das leere Tor, Müller verzettelt sich, Müller trifft den Ball nicht richtig) und auch zwei Alutreffer.
Hätten wir richtig Gas gegeben und wären nicht in den Trainingsspielmodus eingestiegen, dann hätte es gut und gerne zweistellig werden können. Und das trotz der noch deutlich erkennbaren Abstimmungsschwierigkeitn im Offensivspiel und auch in der Defensive.
28.08 2016, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2016, 12:10 von Jano.)
(28.08 2016, 11:42)Cookie Monster schrieb: (28.08 2016, 11:39)Jano schrieb: (28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^
Umso besser. Es bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Verletzung.
Der härteste Zweikampf war doch schon der, der zum Elfer führte. 
Naja bei uns wurden schon einige hart angegangen, vorallem die Aktion gegen Vidal, wo es glaub ich nichtmal gelb gab für den Tritt auf den Fuß...
Mag sein, dass es etwas überspitzt war. Aber come on. Von Kampf oder hartem Spiel kann hier keine Rede sein.
Da ist es im Training teilweise härter. Andererseits hatte Bremen auch nicht viele Chancen, zu foulen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.08 2016, 11:46)Jano schrieb: (28.08 2016, 11:42)Cookie Monster schrieb: (28.08 2016, 11:39)Jano schrieb: (28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^
Naja bei uns wurden schon einige hart angegangen, vorallem die Aktion gegen Vidal, wo es glaub ich nichtmal gelb gab für den Tritt auf den Fuß...
Mag sein, dass es etwas überspitzt war. Aber come on. Von Kampf oder hartem Spiel gann hier keine Rede sein.
Da ist es im Training teilweise härter. Andererseits hatte Bremen auch nicht viele Chancen, zu foulen.
Da bin ich bei dir !
(28.08 2016, 11:39)Jano schrieb: (28.08 2016, 11:35)DerKölner schrieb: Japp, hatte echt was von Testkick wie die Tore teilweise gefallen sind, aber ist ja nicht unsere Schuld das Bremen keine Lust hatte Zweikämpfe zu führen. ^^
Der härteste Zweikampf war meiner Meinung, als der Schiri den Ball gegen Vidal sperrte und den Zweikampf gewann
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Die Bayern hatten die Bremer wirklich schnell im Griff. Zumal sie es auch schafften, die Motivation der Bremer ziehmlich schnell in den Keller zu treiben.
Da musste nichts getrieben werden, die Bremer fingen so an.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
So gesehen hast Du natürlich recht.
28.08 2016, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2016, 12:47 von DerKölner.)
Ich verstehe das aber nicht, klar, die hatten gegen Lotte im Pokal verkackt, und dann musst du zum Auftakt nach München, aber selbst für diese Prämisse war deren Nicht Leistung enttäuschend. Da war kein Kampf, kein Wille, NICHTS. Spätestens nach dem frühen 1 zu 0 hatten sie das Spiel komplett abgeschenkt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ja, aber Werder hatte auch "Pech". Für die zweite HZ haben sie sich viel vorgenommen und bekommen dann sofort das 0:3. Aber Grundsätzlich hast du schon recht. Sehr unverständliche Einstellung von Werder. Und ich hoffe der FCBayern wird den Sieg nicht überbewerten. Gegen S04 wissen wir dann mehr.
Was mich bei Bremen gewundert hat, nach dem 3:0 ziehen sich die meisten Teams zurück und sind auch in der Lage den eigenen 16ner abzusichern. Die versuchen völlig planlos weiter mitzuspielen bringen den Ball nicht zum Mitspieler, völlig ohne Konzept, möchte hier nicht von Matchplan sprechen, ohne Engagement. Früher hätte man gesagt die spielen gegen den Trainer.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
|