Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Was mich gestern noch erfreut hat: Die Neuentdeckung des KONTERS - sowas habe ich seit Jahren nicht mehr vom FCB gesehen. Jetzt noch einen fitten Robben.....
FCB-Fan seit 1975.

(27.08 2016, 08:24)lavl schrieb: gerade mal ein Spiel gespielt und schon beginnen wieder Debatten über die Lageweile in der Bundesliga!
aber ich muss auch sagen...
Bremen hat gestern ein miserables Bild von der Liga abgegeben! Das war kein Klassenunterschied, das waren Welten!
Nicht nur das spielerische und die taktischen Defizite...vor allem die Einstellung!
man kann in München verlieren! Aber sich so zu präsentieren ist schon mehr als fragwürdig!
Da zeigt jeder drittligist im Pokal mehr Leidenschaft als diese Truppe!
und wir müssen uns wieder diese Diskussionen über Gegner antun, die alle schon vorher abschenken! und unser Titel wäre ja nur die Hälfte wert!
wir können einen Gegner nicht dazu zwingen eine gewisse Leidenschaft an den Tag zu legen! das müssen die schon selber tun... sorry!
bei Werder fällt mir leider nix mehr ein! wenn die so weiterspielen, werden die leider runter müssen.
fände ich echt schade! von 2004 Double und unser größter Konkurrent und jetzt stehen die vor dem Abgrund!

Kann uns doch eh egal sein, ich glaube für die internationalen Fans sind solche Kantersiege eh genau das richtige. Im Ausland interessiert man sich nicht für die Bundesliga, man interessiert sich für Bayern und Dortmund. Das zeigen auch die Marketingreisen dieser beiden Klubs, weil es waren ja heuer wieder nur 4 Teams welche den Weg ins Ausland gesucht haben während der Sommerpause.

Was grundsätzlich nicht schlimm ist, denn in Spanien sieht es mit Barca und Real nicht anders aus, höchstens Atletico kann da noch etwas mithalten. Für Valencia usw. interessieren sich dann nicht mehr als für Schalke oder Köln...

Bei allem Gespräch von Arbeitsverweigerung, Bremen hat gegen den Drittligaaufsteiger Lotte schon gut kassiert...also von daher.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Es hat in den vergangenen 3 Jahren auch oft hohe Ergebnisse gegeben. Was aber auffällt, dass es gestern irgendwie den Spielern augenscheinlich richtig viel Spaß gemacht hat. Nicht zu jder Minute damit rechnen zu müssen, von der Seitenlinie angepfiffen zu werden, seine Laufwege und Standorte gepredigt zu bekommen, Tickitacka weicht Spielfreude. Auch wenn es ein Warmwerdspiel war, es werden schwierigere Aufgaben kommen. Aber der Anfang war schon mal das, worauf ich mich bei Carlo gefreut habe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der Gegner war genauso desolat wie 95% Der BL Gegner die in den letzten 3 Jahren nach München gekommen sind.  Würde mir darauf jetzt nicht all zu viel einbilden auch wenn ich schon einige Unterschiede gesehen habe, die mir persönlich besser gefallen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Stimmt, wir haben nie Spielfreude gezeigt, obwohl wir Mannschaften reihenweise abgeschossen haben. Endlich - nach 3 Jahren - haben die Jungs wieder Spaß gehabt und gelacht!

Meine Güte, wie kann man sich eigentlich derart lächerlich machen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.08 2016, 10:14)Hanna Bach schrieb: Es hat in den vergangenen 3 Jahren auch oft hohe Ergebnisse gegeben. Was aber auffällt, dass es gestern irgendwie den Spielern augenscheinlich richtig viel Spaß gemacht hat. Nicht zu jder Minute damit rechnen zu müssen, von der Seitenlinie angepfiffen zu werden, seine Laufwege und Standorte gepredigt zu bekommen, Tickitacka weicht Spielfreude. Auch wenn es ein Warmwerdspiel war, es werden schwierigere Aufgaben kommen. Aber der Anfang war schon mal das, worauf ich mich bei Carlo gefreut habe.

Das sind doch wieder Seitenhiebe und mehr nicht. Wo hast du denn da mehr Spielfreude gesehen als beim 8:0 gegen den HSV vorletztes Jahr, 5:0 gegen Hamburg letztes Jahr, 5:1 gegen Arsenal oder beim 3:0 Auswärtserfolg bei City ? Oder den Glanzleistungen gegen Porto und Donetzk zuhause  ?

Ganz ehrlich, ich hab absolut null Unterschied erkennen können zu diesen Spielen (gestern und damals), bin aber eigentlich einer der wirklich ganz genau auf taktische Ausrichtungen usw. schaut. Sowohl die Kombinationen als auch der Zug zum Tor war nicht anders als unter Pep. Selbst den langen Pass auf Lewandowski gab es im Spiel gegen H96 zwei (!) Mal !

Ohne Carlo Ancelotti an der Seitenlinie stehen zu sehen würde man nicht wissen ob die Mannschaft gestern von Pep oder Carlo eingestellt wurde. Die Unterschiede werden sich dann erstmals in der CL zeigen vermute ich, nach dem Spiel gestern kann man ja wirklich mal gar nichts sagen...

(27.08 2016, 11:18)Cookie Monster schrieb:
(27.08 2016, 10:14)Hanna Bach schrieb: Es hat in den vergangenen 3 Jahren auch oft hohe Ergebnisse gegeben. Was aber auffällt, dass es gestern irgendwie den Spielern augenscheinlich richtig viel Spaß gemacht hat. Nicht zu jder Minute damit rechnen zu müssen, von der Seitenlinie angepfiffen zu werden, seine Laufwege und Standorte gepredigt zu bekommen, Tickitacka weicht Spielfreude. Auch wenn es ein Warmwerdspiel war, es werden schwierigere Aufgaben kommen. Aber der Anfang war schon mal das, worauf ich mich bei Carlo gefreut habe.

Das sind doch wieder Seitenhiebe und mehr nicht. Wo hast du denn da mehr Spielfreude gesehen als beim 8:0 gegen den HSV vorletztes Jahr, 5:0 gegen Hamburg letztes Jahr, 5:1 gegen Arsenal oder beim 3:0 Auswärtserfolg bei City ? Oder den Glanzleistungen gegen Porto und Donetzk zuhause  ?

Ganz ehrlich, ich hab absolut null Unterschied erkennen können zu diesen Spielen (gestern und damals), bin aber eigentlich einer der wirklich ganz genau auf taktische Ausrichtungen usw. schaut. Sowohl die Kombinationen als auch der Zug zum Tor war nicht anders als unter Pep. Selbst den langen Pass auf Lewandowski gab es im Spiel gegen H96 zwei (!) Mal !

Ohne Carlo Ancelotti an der Seitenlinie stehen zu sehen würde man nicht wissen ob die Mannschaft gestern von Pep oder Carlo eingestellt wurde. Die Unterschiede werden sich dann erstmals in der CL zeigen vermute ich, nach dem Spiel gestern kann man ja wirklich mal gar nichts sagen...

Das ist Deine Auffassung. Kann man so sehen, oder eben wie ich. Das ist damit beendet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.08 2016, 11:21)Hanna Bach schrieb:

Das ist Deine Auffassung. Kann man so sehen, oder eben wie ich. Das ist damit beendet.
Dann erzähl doch mal wieso du das so siehst, behaupten kann man ja vieles.

Sicher werden wir unter Ancelotti auf lange Sicht anders auftreten, aber es gab gestern nichts, was es unter Pep nicht auch irgendwann mal gab. Ich glaube sowieso, dass die Unterschiede zwischen Ancelotti und Pep viel geringer ausfallen als die Umstellung von Heynckes auf Pep. Das kann man ja positiv hervorstreichen, aber nicht mit einem haltlosen "die Spieler haben mehr Spielfreude" kommen...

(27.08 2016, 11:34)Cookie Monster schrieb:
(27.08 2016, 11:21)Hanna Bach schrieb:

Dann erzähl doch mal wieso du das so siehst, behaupten kann man ja vieles.

Sicher werden wir unter Ancelotti auf lange Sicht anders auftreten, aber es gab gestern nichts, was es unter Pep nicht auch irgendwann mal gab. Ich glaube sowieso, dass die Unterschiede zwischen Ancelotti und Pep viel geringer ausfallen als die Umstellung von Heynckes auf Pep. Das kann man ja positiv hervorstreichen, aber nicht mit einem haltlosen "die Spieler haben mehr Spielfreude" kommen...

Wozu muss ich meine Auffassung vor Dir rechtfertigen? Komm doch von Deinem hohen Ross runter und versuch nicht, mir irgendwas aufzudrücken. Ich she es so und damit ist gut. Ich schreibe keine Bücher und gebe keine Kurse oder Weiterbildungen. Also ist es eine frei Meinungsäußerung, die so steht und ich von nicht sund niemandem versumseln lasse.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.350 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.