Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Und zum 5. Mal reiner Provokationsversuch mit identischem Inhalt. Ich vertraue da voll und ganz auf Jano. Und er wirds die ganze Nacht weitermachen und fest freudeli haben. Da lasse ich ich nicht provozieren und komme doch zum Thema zurück

Alonso hat gegen Werder sehr gut gespielt. Allerdings wurde er frühzeitig ausgewechselt. Hoffentlich hatte es keine Verletzungsgründe. Vidal hat mich gegen Werder weniger überzeugt. Ich glaube aber Vidal wird sich im Laufe der Saison steigern

Was für ein Kindergarten. Dachte es geht hier um das Spiel FCBSVW. Stattdessen Kindergarten von 3 ForumstrZENSUR.

Vicente wie alt bist du eigentlich? Merkst du nicht wie die jaichdenke und Wylan dich nur provozieren und hier rausmobben wollen. Die beiden benehmen sich zumindest mit den Einträgen wie Kleinkinder. Dieses Forum wird hier wohl nicht betreut. Oder geniessen jaichdenke und Wylan Artenschutz?

Warum lässt du dich von denen auch provozieren? Solche Typen leiden am meisten, wenn man sie ignoriert. Willst du jetzt die ganze Nacht wach bleiben und dich aufreiben? Dann machst du dich lächerlich Vicenti. Einfach die armen Figuren ignorieren.

Willkommen im Internet, da gibt es halt viele verschiedene Arten von Gestalten! Da ist teilweise fremdschämen angesagt.

Wie hier einige jubeln ist absurd. Werder Bremen spielten wie eine Schulklasse. Die Bayern kann man somit nicht seriös bewerten. Und im Supercup war der BVB doch total überlegen.  DER BVB und der 1. FC Köln sowie die Wolfsburger überzeugten.

@Vincente .. Komm mal langsam klar, ganz ehrlich du blamierst dich hier nur
@Larswasweißich..... Ganz schön dicke Lippe für einen Neuling, solche Gäste mag jeder
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bei Vicente gebe ich dir recht. Lächerlich wie er sich von jaichdenke "und" Wylan provozieren lässt. Der Wylanneinerdenktnicht will wie im Kindergarten andere vertreiben. Wie ho... muss man sein 5x den glauchlautenden provokativen Mist zu schreiben. Einem Gesunden wäre dafür die Zeit viel zu schade, was Wylan hier liefert.

Und das 2. ... Mann, du blamierst dich. Wenn du Angst vor meinen Worten hast schliesse dich ein und stell den Computer ab. Ich riskiere meine Lippe wie es mir und nicht wie es dir passt.

Sind hier nur Kindergartenkinder unterwegs?

(28.08 2016, 04:22)LarsLunde schrieb: Bei Vicente gebe ich dir recht. Lächerlich wie er sich von jaichdenke "und" Wylan provozieren lässt. Der Wylanneinerdenktnicht will wie im Kindergarten andere vertreiben. Wie ho... muss man sein 5x den glauchlautenden provokativen Mist zu schreiben. Einem Gesunden wäre dafür die Zeit viel zu schade, was Wylan hier liefert.

Und das 2. ... Mann, du blamierst dich. Wenn du Angst vor meinen Worten hast schliesse dich ein und stell den Computer ab. Ich riskiere meine Lippe wie es mir und nicht wie es dir passt.

Sind hier nur Kindergartenkinder unterwegs?

Frage ich mich auch grad.
Und wenn "LarsLunde" dein erstes Profil hier ist, dann fress ich einen Besen.  Bist doch schon öfters durch eine große Klappe aufgefallen und bist dann gegangen oder gegangen worden.  100Pro
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

jetzt kommt er noch mit seinen Verschwörungstheorien. 2 Fragen. Glaubst du ernsthaft mich juckt was du denkst? Oder welche Erklärung hast du, weil du glaubst mir  mitzuteilen zu müssen was du denkst?

2. Bitte sag mir, dass du keine 28 bist. So nun benimm dich mal. Wie erwähnt; ich habe keine Zeit für Tr....

Kindergartenkinder ich entschuldige mich bei euch. Hier liegt das Verhaltensmuster von Jaichdenke, Wylan davidpollar definitiv unter dem von Euch. Entschuldigung!

Ich denke es nicht, ich weiß es mein Freund! Wink

Oh du meine Güte: er denkt wirklich es juckt mich! Ich weiss, dass es praktisch gar nichts gibt, was du weisst. Dies weiss ich, wenn ich so deine Einträgli lese. Um mal deine Kindergartenverhalten zu kopieren. (Jetzt mache ich es schon  wieder. Verzeiht liebe Kinder)

Und Nein, ich bin nicht dein Freund. Auch wenn es mich wenig überrascht, dass du Anschluss suchst.

Ich gebe dir einen Tipp! Les deine Einträge genau bevor du sie abschickst. Dann brauchst du nicht ständig etwas dazu editieren oder brauchen deine Synapsen etwas länger wenn du nervös bist?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.294 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.