Musiala ist wie alt? Genau. Der wird mit Sicherheit nicht fordern, Müller auf die Bank zu verfrachten, damit er spielen kann. Seine Zeit kommt garantiert noch - und das weis Musiala.
Zum Thema es gibt keinen, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es mal nicht läuft oder wie in Gladbach ein totales Chaos herrscht. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, daß ein Kapitän nicht im Tor stehen sollte, sondern da wo es brennt - aufm Feld. Was kann Neuer schon ausrichten?
Eine Kapitänsbinde verleiht "Flügel". Kimmich würde ich das zutrauen. Beste Beispiel: Effe. Da hatte der Gegner richtig Schiss, wenn es nicht lief und Effe die Ärmel hochkrempelte.
So was brauchen wir wieder. Einen absoluten Chef und nicht 5 Cheffchen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(31.10 2021, 10:49)Dimi schrieb: (31.10 2021, 10:46)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:37)lavl schrieb: (31.10 2021, 09:52)Jano schrieb: (31.10 2021, 09:49)(Der schöne) Bernd schrieb: Liegt vielleicht daran, dass er permanent von den Medien und einigen Foristen zum unverzichtbaren Weltklasse-Führungsspieler glorifiziert wird und die "Müller-Freunde" ihn daran messen. Naja. Gibt halt kein 80mio Argument bei ihm. Da muss man sich halt was anderes suchen.
Naja,
als Argument pro Müller höre ich auch immer nur "seine Zahlen sprechen für ihn"
Was gibt's sonst noch so? Viele viele Aussagen seiner Mitspieler, Trainer und Verantwortlichen.
Und seine Zahlen sprechen halt nun mal für sich. Tut mir leid, dass es für dich einfach nicht möglich ist, diese auch noch schlecht zu machen.
Ja, und die Zahlen in den wichtigen und schwierigen Spielen auch. Schön untergegangen, zuletzt erst wieder gegen Gladbach. Letztes Jahr gegen PSG auch der Hammer, alleine vor dem Tor. Gegen Atletico die Elfmeter auch vergessen? ... Gestern war es ein wichtiges Spiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.10 2021, 10:56)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:49)Dimi schrieb: (31.10 2021, 10:46)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:37)lavl schrieb: (31.10 2021, 09:52)Jano schrieb: Naja. Gibt halt kein 80mio Argument bei ihm. Da muss man sich halt was anderes suchen.
Naja,
Was gibt's sonst noch so? Viele viele Aussagen seiner Mitspieler, Trainer und Verantwortlichen.
Und seine Zahlen sprechen halt nun mal für sich. Tut mir leid, dass es für dich einfach nicht möglich ist, diese auch noch schlecht zu machen.
Ja, und die Zahlen in den wichtigen und schwierigen Spielen auch. Schön untergegangen, zuletzt erst wieder gegen Gladbach. Letztes Jahr gegen PSG auch der Hammer, alleine vor dem Tor. Gegen Atletico die Elfmeter auch vergessen? ... Gestern war es ein wichtiges Spiel.
Naja....
kann man so, oder so sehen!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(31.10 2021, 10:56)Fritzitelli schrieb: Musiala ist wie alt? Genau. Der wird mit Sicherheit nicht fordern, Müller auf die Bank zu verfrachten, damit er spielen kann. Seine Zeit kommt garantiert noch - und das weis Musiala.
Zum Thema es gibt keinen, der das Heft in die Hand nimmt, wenn es mal nicht läuft oder wie in Gladbach ein totales Chaos herrscht. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, daß ein Kapitän nicht im Tor stehen sollte, sondern da wo es brennt - aufm Feld. Was kann Neuer schon ausrichten?
Eine Kapitänsbinde verleiht "Flügel". Kimmich würde ich das zutrauen. Beste Beispiel: Effe. Da hatte der Gegner richtig Schiss, wenn es nicht lief und Effe die Ärmel hochkrempelte.
So was brauchen wir wieder. Einen absoluten Chef und nicht 5 Cheffchen.
Damals, bei van Gaal, hat er einen jungen Müller rein geschmissen, weil der damals die Zukunft des Vereins werden sollte.
Jetzt sollten wir es mit Musiala genauso machen.
(31.10 2021, 11:07)lavl schrieb: (31.10 2021, 10:56)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:49)Dimi schrieb: (31.10 2021, 10:46)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:37)lavl schrieb: Naja,
Naja....
kann man so, oder so sehen!? Lies dir durch, was du selbst alles von diesem Spiel erwartet hast und wieviel du während und nach dem Spiel darüber geschrieben hast.
Dann kommst selbst drauf.
Ja....
ich hab geschrieben, entscheidend wird sein, was wir für eine Antwort geben.
Und nicht dass wir einen Müller abfeiern, für eine Vorlage mit der Fußspitze und auf einen Coman, der daraufhin alleine durch die Reihen marschiert und das Tor erzielt.
Und wie ich gestern auch schon geschrieben hab, ich fand unser Spiel nicht so überragend wie es manche vielleicht wieder darstellen und Müller ebenfalls nicht, als den "man of the Match"
Das ist schon alles....
(31.10 2021, 11:51)lavl schrieb: Ja....
Und nicht dass wir einen Müller abfeiern, für eine Vorlage mit der Fußspitze und auf einen Coman, der daraufhin alleine durch die Reihen marschiert und das Tor erzielt.
Und wie ich gestern auch schon geschrieben hab, ich fand unser Spiel nicht so überragend wie es manche vielleicht wieder darstellen und Müller ebenfalls nicht, als den "man of the Match"
Das ist schon alles....
Das ist aber nicht wirklich eine Antwort auf die Frage ob es ein wichtiges Spiel oder nicht war.
Das war ja das was du eben hinterfragen wolltest.
Habe hier übrigens noch nicht wirklich jemanden gelesen, der das Spiel als überragend dargestellt hat. Das stimmt schlicht nicht.
Spielt der Müller schlecht, waren alle anderen auch schlecht.
Bringt er normale Leistung, darf man nicht sagen normales Spiel, dann wars gleich ein gutes Spiel.
Macht er ein Tor, darf man gar nichts sagen, dann wars ÜBERRAGEND.
Ein wenig wie bei Messi.
(31.10 2021, 11:54)Jano schrieb: (31.10 2021, 11:51)lavl schrieb: Ja....
Das ist schon alles....
Das ist aber nicht wirklich eine Antwort auf die Frage ob es ein wichtiges Spiel oder nicht war.
Das war ja das was du eben hinterfragen wolltest.
Habe hier übrigens noch nicht wirklich jemanden gelesen, der das Spiel als überragend dargestellt hat. Das stimmt schlicht nicht.
Stimmt...
überragend war ja nur Müller!!
(31.10 2021, 10:56)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:49)Dimi schrieb: (31.10 2021, 10:46)Jano schrieb: (31.10 2021, 10:37)lavl schrieb: (31.10 2021, 09:52)Jano schrieb: Naja. Gibt halt kein 80mio Argument bei ihm. Da muss man sich halt was anderes suchen.
Naja,
Du vergleichst meine erwähnten Spiele mit Union in der BL???
|