22.10 2015, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10 2015, 19:30 von Geißbock.)
@Hanna von und zu Bach reloaded
Also wenn dann ja wohl gerade gegen Köln.
erinnere gern nochmal daran das keine Mannschaft öfters in München gewonnen hat als der FC!
Der Fc ist auch die einzige BL-Mannschaft die über 100 Tore gegen Bayern geschossen hat.
Und von der Statistik mal abgesehen,Köln hat zz. wirklich eine richtig starke Truppe beisammen.Der 3:0 sieg auf Schalke war nur eins von vielen guten Spielen bisher.Nach vorne geht mit Bittencourt,Risse und vorallem Modeste echt viel.Das sollten die Bayern wissen und werden sie auch.Und hinten hat man mit Hector oder Horn auch das ein oder andere Ausrufezeichen.
Ich denke nicht das es gegen Köln einfach werden wird. Die Abwehr der Kölner steht stabil, was uns zuletzt einige Probleme bereitet hat. Modeste ist immer gefährlich und braucht nicht viele Chancen um zu treffen.
Aber zittern müssen wir vor dem FC sicher nicht.
(22.10 2015, 19:27)Geißbock schrieb: @Hanna von und zu Bach reloaded
erinnere gern nochmal daran das keine Mannschaft öfters in München gewonnen hat als der FC!
Der Fc ist auch die einzige BL-Mannschaft die über 100 Tore gegen Bayern geschossen hat.
Und von der Statistik mal abgesehen,Köln hat zz. wirklich eine richtig starke Truppe beisammen.Der 3:0 sieg auf Schalke war nur eins von vielen guten Spielen bisher.Nach vorne geht mit Bittencourt,Risse und vorallem Modeste echt viel.Das sollten die Bayern wissen und werden sie auch.Und hinten hat man mit Hector oder Horn auch das ein oder andere Ausrufezeichen.
Bist du nicht der, der den gleichen Mist schon letztes Jahr postete und Köln dann 4:1 unterging? Kann mich da an sowas erinnern. Abgesehen davon sind wir nicht mehr mit einer Mannschaft zu vergleichen, die ein Ergebnis drehen lässt.
Ihr werdet - wie letztes Jahr - null Chance haben und untergehen. Da helfen dir deine Statistiken nicht weiter, die - wenn sie jetzt aufgestellt würden - sicherlich ganz anders aussähen.
Du wirst sehen, das wird ganz easy. Kantersieg
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(22.10 2015, 21:00)jaichdenke schrieb: (22.10 2015, 19:27)Geißbock schrieb: @Hanna von und zu Bach reloaded
Bist du nicht der, der den gleichen Mist schon letztes Jahr postete und Köln dann 4:1 unterging? Kann mich da an sowas erinnern. Abgesehen davon sind wir nicht mehr mit einer Mannschaft zu vergleichen, die ein Ergebnis drehen lässt.
Ihr werdet - wie letztes Jahr - null Chance haben und untergehen. Da helfen dir deine Statistiken nicht weiter, die - wenn sie jetzt aufgestellt würden - sicherlich ganz anders aussähen.
Jipp. Hast Recht. ^^
(23.02 2015, 21:59)Geißbock schrieb: Hi Bayern Fans.
Wollte euch nur dran erinnern das der 1.Fc Köln einer der wenigen Angstgegener des FC Bayern ist.Und sowas spielt bekanntlich immer wieder eine Rolle!
Dann kommt der Fc noch mit einer ziemlich starken Auswärts Truppe zu euch (nach Bayern die Beste in der BL)...also seit euch nicht zu sicher. UND Besonders in München hat Köln eine ziemlich gute Bilanz!Glaube sogar mit die beste von alle deutschen Teams.
Also dann auf ein spannendes Spiel.
PS:Haut lieber Donzek weg!!! Hoffe ihr holt euch die CL und rächt auch am besten im Finale gegen Real mit einem schönen 4:0!!!!
Gruss aus Kölle von einem Fc Fan und FCB Sympathisant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ToooooooooooR
Unregistered
(22.10 2015, 15:46)Der Pep 94 schrieb: Köln bitte nicht unterschätzen. Beim Torabschluss etwas konsequenter sein, nicht auf Dusel-Tore hoffen und auf Modeste aufpassen.
Da wir aber zuhause spielen gehen die Jungs das konzentriert an und wir gewinnen 2:0.
Die Mannschaft wirds nicht tun... aber ich finde es immer wieder amüsant, wenn man so etwas in einem Fan Forum postet 
Wenn ich Köln unterschätze ist das sowas von egal  - Ich weiß aber natürlich wies gemeint ist ^^
22.10 2015, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10 2015, 22:11 von Geißbock.)
(22.10 2015, 21:00)jaichdenke schrieb: und Köln dann 4:1 unterging?
Unterging? NULL CHANCE???...frage mich gerade ob du das Spiel gesehen hast?Es stand zur Halbzeit 2:1 und nach der Pause hat Köln richtig druck gemacht und Neuer hat 3-4 Glanzparaden hinlegen müssen....und zum ende dann wurde der Fc ausgekonntert-passiert!Ich habe jetzt noch vor Augen wie die Bayern Spieler samt Guardiola,nach Abpfiff alle zu Neuer gegangen sind und sich bei ihm bedankt haben.Das selbige in den interviews nachdem Spiel(Wir müssen uns heute bei Manu bedanken, er hat das Spiel gewonnen", sagte Robben).Also erzähle hier nichts von Untergehn und Null Chance,man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Übrigens hat Köln auch nicht mehr die selbe Truppe wie letztes Jahr und ist durch gute Einkäufe deutlich stärker geworden,falls es dir entgangen ist und du dich nur mit deinen Bayern beschäftigst!!!
Und wegen Statistiken..die leben nunmal von der Vergangenheit.
Stöger wird vermutlich 3 Mittelfeldspieler auflaufen lassen Gerhardt, Vogt und Lehmann, die vor der Abwehrkette
ordentlich Beton anrühren.
Modeste ist ein Upgrade zu Ujah und das meine ich nicht respektlos sondern als Tatsache.
Bittencourt hat schon letztes jahr bei hannover gegen uns viel Biss gezeigt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, ich tippe auf ein 2:0 für uns.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(22.10 2015, 22:02)Geißbock schrieb: (22.10 2015, 21:00)jaichdenke schrieb: und Köln dann 4:1 unterging?
Unterging? NULL CHANCE???...frage mich gerade ob du das Spiel gesehen hast?Es stand zur Halbzeit 2:1 und nach der Pause hat Köln richtig druck gemacht und Neuer hat 3-4 Glanzparaden hinlegen müssen....und zum ende dann wurde der Fc ausgekonntert-passiert!Ich habe jetzt noch vor Augen wie die Bayern Spieler samt Guardiola,nach Abpfiff alle zu Neuer gegangen sind und sich bei ihm bedankt haben.Das selbige in den interviews nachdem Spiel(Wir müssen uns heute bei Manu bedanken, er hat das Spiel gewonnen", sagte Robben).Also erzähle hier nichts von Untergehn und Null Chance,man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Übrigens hat Köln auch nicht mehr die selbe Truppe wie letztes Jahr und ist durch gute Einkäufe deutlich stärker geworden,falls es dir entgangen ist und du dich nur mit deinen Bayern beschäftigst!!!
Ich habe das Spiel gesehen. Wir haben 2 schnelle Tore gemacht, gemerkt dass ihr nichts drauf habt und dann ein paar Gänge zurückgeschaltet. Irgendwann war dann halt der Schlendrian drin. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr. Ich sage ja: hätte man nach dem 2:0 weiter Ernst gemacht, wäre es für Köln bitter geworden, daher bleibe ich dabei: Ihr hattet null Chance.
Ja, mich interessiert Köln tatsächlich nicht. Ihr steht mir auch deutlich zu weit oben. Viel weiter als es sich für euren Verein gehört, daher bin ich froh dass es endlich gegen uns geht und wir euch ein paar Plätze zurückknallen können.
Wird ganz easy peasy das Spiel, hoffentlich mal mit der nötigen Seriösität von Anfang bis Ende. Kann ja keiner wissen, dass ihr nach ein paar Minuten überfordert wart, da hätte ich auch einige Gänge rausgenommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
kann schlecht sagen, wie es ausgeht...
Köln kann auswärts gut loslegen, aber auch bitter kassieren. Diese Saison auswärts 3:1 gegen Stuttgart gewonnen und 3:0 gegen Schalke, aber auch 6:2 gegen Frankfurt.
Letzte Saison waren sie ja noch die Gegentor Könige, neben uns. Hinten bombig fest, dass hat sich ein wenig geändert.
Aber Stöger wird sein Team schon gut einstellen.
Daher... knapper Sieg, 1:0 für uns!
22.10 2015, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10 2015, 22:43 von Geißbock.)
(22.10 2015, 22:26)jaichdenke schrieb: (22.10 2015, 22:02)Geißbock schrieb: (22.10 2015, 21:00)jaichdenke schrieb: und Köln dann 4:1 unterging?
Ich habe das Spiel gesehen. Wir haben 2 schnelle Tore gemacht, gemerkt dass ihr nichts drauf habt und dann ein paar Gänge zurückgeschaltet. Irgendwann war dann halt der Schlendrian drin. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr. Ich sage ja: hätte man nach dem 2:0 weiter Ernst gemacht, wäre es für Köln bitter geworden, daher bleibe ich dabei: Ihr hattet null Chance.
Ja, mich interessiert Köln tatsächlich nicht. Ihr steht mir auch deutlich zu weit oben. Viel weiter als es sich für euren Verein gehört, daher bin ich froh dass es endlich gegen uns geht und wir euch ein paar Plätze zurückknallen können.
Wird ganz easy peasy das Spiel, hoffentlich mal mit der nötigen Seriösität von Anfang bis Ende. Kann ja keiner wissen, dass ihr nach ein paar Minuten überfordert wart, da hätte ich auch einige Gänge rausgenommen.
danke für diese alberne Antwort...ich hätte dich fast für ernst genommen!!Dann hast du mehr Ahnung als dein Robben!!!
Und das du mit Köln,einer der größten Vereine Deutschlands(Mitgliederzahl platz 4.... Achtung wir kommen  ) klein reden willst, ist auch süss.Das macht ihr ja selbst mit Dortmund so.In der Champions Leauge amüsieren sich dann die echten Weltvereine wie Real oder Barca über euch,das ist wahrscheinlich dann so eine art von dir, das ganze zu kompensieren!!
|