(25.10 2015, 12:25)Dimi schrieb: Sorry, aber ich kenne den Running Gag über Thiago nicht. Es war abzusehen, dass Thiago bald eine Pause bekommt. Lahm scheint allerdings weiterhin seiner Form vor der Verletzung hinterherzurennen.
Thiago wird wohl für das Spiel gegen Wolfsburg geschont worden sein. Das macht auch durchaus Sinn, denn einen fitten Thiago kann jede Mannschaft brauchen. Bin aber dann gespannt wer im ersten Entscheidungsspiel der Saison auf der Bank sitzen muss.
25.10 2015, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 13:40 von Mia.)
Weiß gar nicht richtig, was ich über den Besuch mit meinem Mann in der Allianz Arena in München schreiben könnte. Mir fallen nur Wörter ein wie: überragend, sensationell, einmalig, traumhaft schön, hammermäßig und so weiter.
Ich habe schon vorher genossen, sehen zu können, wie von allen Seiten die Fans hereinströmten. Im Stadion konnten wir nicht fassen, welche tollen Plätze wir hatten. Wir hatten das ganze Spielfeld voll im Blick. Die Stimmung, die jubelnden Fans, die Musik trieben mir immer wieder die Tränen in die Augen, weil ich das noch nie live erleben durfte. Als das erste Tor fiel, dazu noch von "meinem" Robben, lagen eine fremde Frau und ich uns in den Armen. Wir tanzten, lachten, jubelten. Nach jedem Tor haben wir gefeiert, geklatscht, gelacht und gejubelt. Die lange Heimfahrt (4 Stunden) hat uns überhaupt nicht gestört. Es war ein guter Ausklang. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an das Erlebnis im Stadion.
Und dass es der 1000 Sieg unserer Mannschaft war, der 10. Sieg in Folge der diesjährigen Bundesliga, dass Robben das erst Mal wieder mitspielen konnte und dass Robben auch noch das erste Tor gestern schoss: HAMMER !!!!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 12:45)lavl schrieb: Wer mir Sorgen macht, ist Bernat, der läuft nun wirklich seiner Form vom letzten Jahr hinterher.
Ach ja, Bernat, den gibt es ja auch noch. War ja mein Lieblingstalent neben Thiago, übrigens auch ein Spanier. Aber irgendwie läuft es ohne die beiden besser. Hab wohl doch die Finger in der Wunde drin.
Bernat sollte sich mittelfristig mal nach einem anderen Verein umschauen.
(24.10 2015, 21:52)Dimi schrieb: (24.10 2015, 18:28)Libero Nr. 5 schrieb: Sehr vernünftige Leistung trotz extrem Dimi-unfreundlicher Aufstellung 
Wieso? Passt schon. Pep hat erwartet, dass Köln sich hinten reinstellt und hat einfach alles reingeklatscht. 
Achja: Ich erinnere an die Leute, die gegen ein weiteres junges "ausländisches" Talent für die Außen waren und unbedingt die Entwicklung von Kurt abwarten wollten. Wartet weiter, in der Zwischenzeit hat Reschke mit dem Coman-Transfer gezeigt, dass er der Boss ist.
Coman zeigt viel mehr als ich erwartet habe, der kann ein richtig guter werden.
Ist aber auch irgendwie ein Armutszeugnis für die Liga wenn ein 19-jähriges Talent aus Turin für die Liga genug ist.
(25.10 2015, 11:19)Libero Nr. 5 schrieb: (24.10 2015, 21:37)sepp schrieb: (24.10 2015, 20:57)hamad138 schrieb: Coman ist nie im leben 19, man kann garnicht so gut mit 19 sein
der is sicherlich schon 50 + 1 mein Gutster

Post des Monats, Sepp. 
Danke, gerne - aber so eine Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen
wie auch schon gegen Köln und heute gegen die Wölfe - es werden immer mehr Spielzüge die einem vor Freude die Augen wässern lassen. Ob nun Coman oder Costa - es sieht schon sehr spritzig aus, was die neuen Jungs da aufs Grün zaubern
Ich glaube Berlins Rekord wird geknackt. (Mal sehen wer weiß was ich meine).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
ToooooooooooR
Unregistered
Sehr gutes Spiel von uns in der ersten Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, was es für einen Unterschied macht, wenn man auch nur 1% weniger Einsatz zeigt. Ich fand das aber gut, denn auch das muss die Mannschaft lernen.
Gutes Spiel von Bayern
in der 2 Halbzeit haben sie bissl nachgelassen was auch ok ist.
Und die Nächste runde wäre gegen die katzen schön oder FCN
Ihr seid im falschen Thread.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!