25.10 2013, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2013, 15:00 von DerKölner.)
Ich tippe auch 4 zu 0 oder 4 zu 1 für uns.
Gegen die Eintracht haben wir letzte Saison auch 6 Punkte geholt.
Schalke war auch gut drauf bevor wir wieder mal gezeigt haben wieso sie Schalke 0 : 4 heißen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Im Endeffekt können wir uns doch nur selbst schlagen.
Solange wir unsere Leistung auf den Platz bringen gibt es für die anderen gegen uns nichts zu holen.
Dass wir auch mal ein weniger gutes Spiel machen werden und dadurch ein Fehltritt passiert, mein Gott, es gibt schlimmeres.
Die Liga muss sich schon ganz schön strecken um uns aufzuhalten.
Gruss
Noch macht mir die Hertha keine Angst, sehe dem Spiel morgen ganz gelassen entgegen und schließe mich Schlenzers Worten an.
Die Serie des HSV wäre doch wirklich wieder was für die Geschichtsbücher.
Eben, und danach kommen Hoffenheim und Augsburg. Man will die Gegner ja nicht beleidigen oder respektlos rüber kommen, aber ich bin mir da schon siegessicher. Heißt dann natürlich nie, dass wir auch gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher als bei unserem jeweiligen Gegner
Wir gewinnen. Wie hoch?
Wie einige schon geschrieben haben, liegt es nur an uns. Spielerisch kommt nix an uns ran.
Rappelt es früh, bekommt Hertha einen vorn Bug. Lassen wir die Dinger liegen, wirds evtl. erst
spät nen klares Ding.
Mein Tipp: 4:0
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
....ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.Ich denke aber das die Hertah auf dem Platz besser organisiert ist als einige andere Gegner in dieser Saison.Aber wie hier auch schon gesagt wurde,es liegt nur an uns....So jetzt aber gleich in die Heia,ein paar Stunden schlafen,4:00 Uhr aufstehen,Schal an,Dosenbier einpacken und auf nach München.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Na dann viel Spaß.
(25.10 2013, 13:19)Herthaner31 schrieb: Guardiola PK: "Hertha guter Test für uns."
Die Chancen der Hertha in München einen Punkt zu holen sind gegeben, dafür müssten sie allerdings das beste Spiel der Saison machen, denn Bayern München ist in einer absoluten Topverfassung. Jeder Spieler im Kader bringt derzeit seine Leistung und auch von der Bank kommen Spieler, die ein solches Spiel drehen können.
Hertha hat genau eine chance: die fahrlässigkeit des FCB. sollten sie erneut beste chancen liegen lassen, Hertha im konter genau so viel glück haben wie Mainz oder Leverkusen, außerdem Kraft einen über-sahne-tag erwischen, dann - aber nur dann - ist für die Berliner was drin.
wahrscheinlicher ist aber, dass sich der qualitätsunterschied einmal mehr in einem 2 oder 3-0 ausdrücken wird. es gilt eben im wahrsten sinne: gegen Bayern kann man mal verlieren.
das ändert aber nichts daran, dass Hertha bisher eine tolle saison spielt, was mich sehr freut, weil Berlin einfach in die buli gehört und stadt und fans es verdient haben, dass der club endlich (wieder) was aus seinen möglichkeiten (siehe jugend!!) macht.
hasta la victoria siempre