Ich denk auch, dass es heute ein ganz ganz schweres Spiel wird. Es wär nicht verwunderlich wenn uns der BVB ein Unentschieden oder gar 3 Punkte abringt und dann gegen Gladbach wieder voll versagt.
Gegen uns geben die doch immer 120 %, das haben schon Hamburg und Schalke gezeigt. Da können sie noch so schlecht drauf sein, also bitte Vorsicht vor dem BVB.
01.11 2014, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11 2014, 08:35 von Vidro Midro.)
Ich hoffe nicht, dass Dortmund heute abend mit 3 Punkten nach Hause fährt. Klar ist Dortmund jetzt gefährlich weil die nichts zu verlieren haben. Ich hoffe jedoch, dass Pep sich etwas kluges in seinem Köpfchen überlegt hat.
Ein Sieg für den Bvb geht auf jeden Fall nicht. Dafür habe ich die Klappe zu weit aufgerissen :roll:
Herzlich willkommen Vidro Midro!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Herzlich wollkommen auch us Kölle.
Kann nicht schon 18.30 sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wird heute Abend ein schweres Spiel, Dortmund mit dem rücken zur wand als underdog, da können sie unbefangen aufspielen. Hoffe Pep hat die richtige Taktik im Koecher. Wünsche mir nichts mehr als dass wir diesen Fatzke-Verein aus der Arena schiessen. Wie schon gesagt wurde, nicht wegen Fans und Spielern sondern wegen diesem unerträglichen schwachkopf watzke. Wenn die heute gewinnen und ich müsste sein dämliches grinsen ertragen werde ich wahnsinnig. Also, auf geht's, schiesst sue auf einen abstiegsplatz.
Och, auch wegen der meisten Fans würde ich mir das wünschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(01.11 2014, 07:50)gkgyver schrieb: Gibts was besseres als mit dem FCB aufzuwachen?
"Ich bin gar nicht deine Freundin, ich bin Manuel Neuer."
Ist ja ein gruseliger Gedanke*schauder*
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(01.11 2014, 09:32)Jano schrieb: Och, auch wegen der meisten Fans würde ich mir das wünschen.
Einigen der Spieler gönn ichs auch, Brüllbotic, Große Fresse Hummels, Lukas Schwalbszczek.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ok subotnix habe ich vergessen. Der hätte es auch verdient.
(01.11 2014, 07:59)Cookie Monster schrieb: Ich denk auch, dass es heute ein ganz ganz schweres Spiel wird. Es wär nicht verwunderlich wenn uns der BVB ein Unentschieden oder gar 3 Punkte abringt und dann gegen Gladbach wieder voll versagt.
Gegen uns geben die doch immer 120 %, das haben schon Hamburg und Schalke gezeigt. Da können sie noch so schlecht drauf sein, also bitte Vorsicht vor dem BVB.
Der BVB hat auch in den letzten Ligaspielen schon alles gegeben. Mit weniger ist Klopp gar nicht zufrieden. Beim BVB kommt es derzeit ausschließlich auf die Taktik des Gegners an, und da hoffe ich wir wählen die richtige.