Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Ich denk auch, dass es heute ein ganz ganz schweres Spiel wird. Es wär nicht verwunderlich wenn uns der BVB ein Unentschieden oder gar 3 Punkte abringt und dann gegen Gladbach wieder voll versagt.
Gegen uns geben die doch immer 120 %, das haben schon Hamburg und Schalke gezeigt. Da können sie noch so schlecht drauf sein, also bitte Vorsicht vor dem BVB.

Ich hoffe nicht, dass Dortmund heute abend mit 3 Punkten nach Hause fährt. Klar ist Dortmund jetzt gefährlich weil die nichts zu verlieren haben. Ich hoffe jedoch, dass Pep sich etwas kluges in seinem Köpfchen überlegt hat.
Ein Sieg für den Bvb geht auf jeden Fall nicht. Dafür habe ich die Klappe zu weit aufgerissen :roll:

Herzlich willkommen Vidro Midro!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Herzlich wollkommen auch us Kölle.

Kann nicht schon 18.30 sein. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wird heute Abend ein schweres Spiel, Dortmund mit dem rücken zur wand als underdog, da können sie unbefangen aufspielen. Hoffe Pep hat die richtige Taktik im Koecher. Wünsche mir nichts mehr als dass wir diesen Fatzke-Verein aus der Arena schiessen. Wie schon gesagt wurde, nicht wegen Fans und Spielern sondern wegen diesem unerträglichen schwachkopf watzke. Wenn die heute gewinnen und ich müsste sein dämliches grinsen ertragen werde ich wahnsinnig. Also, auf geht's, schiesst sue auf einen abstiegsplatz.

Och, auch wegen der meisten Fans würde ich mir das wünschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.11 2014, 07:50)gkgyver schrieb: Gibts was besseres als mit dem FCB aufzuwachen?

"Ich bin gar nicht deine Freundin, ich bin Manuel Neuer."
Ist ja ein gruseliger Gedanke*schauder* Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.11 2014, 09:32)Jano schrieb: Och, auch wegen der meisten Fans würde ich mir das wünschen.

Einigen der Spieler gönn ichs auch, Brüllbotic, Große Fresse Hummels, Lukas Schwalbszczek.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ok subotnix habe ich vergessen. Der hätte es auch verdient.

(01.11 2014, 07:59)Cookie Monster schrieb: Ich denk auch, dass es heute ein ganz ganz schweres Spiel wird. Es wär nicht verwunderlich wenn uns der BVB ein Unentschieden oder gar 3 Punkte abringt und dann gegen Gladbach wieder voll versagt.
Gegen uns geben die doch immer 120 %, das haben schon Hamburg und Schalke gezeigt. Da können sie noch so schlecht drauf sein, also bitte Vorsicht vor dem BVB.

Der BVB hat auch in den letzten Ligaspielen schon alles gegeben. Mit weniger ist Klopp gar nicht zufrieden. Beim BVB kommt es derzeit ausschließlich auf die Taktik des Gegners an, und da hoffe ich wir wählen die richtige.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.754 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.239 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.042 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.