Zwiegespalten bin ich, sicherlich wird es den Dortmundern gegen uns und auch gegen Gladbach eher liegen das wir versuchen werden das Spiel zu machen, von daher werden sie alleine deshalb schon besser aussehen, ABER, die Mannschaft ist nun labil, sollten wir es schaffen in Führung zu gehen rechne ich damit das sie auseinanderfallen werden, sollten dann auch gegen Gladbach verlieren brennt da so richtig der Baum.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.10 2014, 18:24)Fritzitelli schrieb: Die Niederlagenserie könnte ausgebaut werden.
Geiles Zitat
Eigtl. sind wir in deren Situation der perfekte Gegner.
Endlich sind sie mal wieder Außenseiter. Ein Sieg von uns wird erwartet. Ein Sieg von denen eher nicht.
Und für Motivakloppo ist es wesentlich einfacher, sie heiß zu machen.
Also an ein leichtes Spiel will ich nicht recht glauben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Sehe das auch so das dieses Spiel kein Selbstläufer wird.Rechne fest mit einem Sieg, aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".Nicht wir noch der "Aufbaugegner" für das s/g Elend werden.
Nur zur Info: Aki Watzke am Tag nach dem Spiel zu Gast im Doppelpass. Hörte, dass die Sendung noch ein paar Leute gucken. Wenn wir gewinnen, dann schaue ich diesen Sonntag auch mal wieder rein
(27.10 2014, 12:41)celt0711 schrieb: Ich bin gespannt auf das Spiel am Samstag.
Dortmund wird versuchen so sicher wie Gladbach hinten zu stehen und nach vorne durch ihre schnellen Spieler Nadelstiche zu setzen.
Weiss jemand ob Robben wieder spielen kann?
Bis jetzt haben wir alle Heimspiele gewonnen,ich hoffe es geht so weiter.
Um die Verfolger bisschen auf Abstand zu halten und es wäre schon sehr schade wenn Dortmunds Niederlagenserie zuende gehen würde.
Bin mir fast sicher das Robben am Samstag auflaufen wird.
Ich denke Dortmund hat offensiv immer noch das Personal um uns mit schnellen Angriffen weh zutun.Es wird interessant zu beobachten sein wie die Dortmunder Mannschaft auf ihre derzeitige Situation reagiert.Natürlich sind wir Favorit,natürlich steht der BVB gehörig unter Druck.Dennoch traue ich den Dortmundern zu,das sie uns ein sehr gutes Spiel abverlangen werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Da bezüglich Robben bisher nichts weiter vom FCB vermeldet wurde, und er auch "nur" wegen muskulärer Probleme daheim geblieben ist, gehe ich davon aus, dass er spätestens gegen den BVB wieder zur Verfügung stehen wird. Vielleicht sogar schon gegen den HSV. Ich gehe einfach mal nicht von einer Verletzungen aus, die ihn länger ausfallen lässt. Wäre einfach schade, er ist in der Form seines Lebens.
Lieber gegen den HSV noch schonen, damit er gegen den BVB 100% fit ist
Finde ich bezeichnend, dass das Spiel am Mittwoch gegen den HSV fast übergangen wird
Dortmund spielt in der CL bisher so gut weil die Gegner sich nicht hinten reinstellen sondern selbst das Spiel machen und der bxb konnte die mit schnellem umschaltspiel auskontern. In der buli muss Dortmund selbst das Spiel machen und das passt denen nicht. Ich befürchte für Samstag dass wir denen auch Platz für diese Konter geben. Daher wäre es ideal (was eine Weisheit) wenn wir ein schnelles Tor Schiessen und die kommen lassen können. Bin sehr gespannt. Und klar, der HSV ist ein prima stolperstein wenn man sich schon auf doofmund konzentriert. Aber pep hat das schon im Griff.