Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Lewandowski steht da völlig blank, Arjen versuchts mit rechts ...

Wenn ein Bus im Tor steht, steht ein Bus im Tor! (früher: zugenagelt)

Wir dürfen gerne ein paar Zweikämpfe mehr gewinnen.

Im SportschauTicker schreibt man von vielen bayernchancen, ist also zumindest dort fair. Ich weiss nicht, wann Roman das letzte mal so viel gehalten hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich hätte jetzt gerne ribery. von mir aus bernat raus, hat der überhaupt mitgespielt??

Starkes Spiel von uns, einzig die Chancen werden zu fahrlässig vergeben. Müller muss eigentlich die 2 sichergeglaubten Buden machen !

Ich hoffe, dass die Bayern in der 2. Hälfte ihre Klasse zeigen. Soll nicht heißen, das Sie das nicht gemacht hätten, aber da muss noch mehr kommen. Vor allem die Chancenverwertung.

Ganz ruhig Leute, dat wird noch was. Hab es im Urin!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und dann durch nen typischen Konter. Mann ey.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Liesel, hast du das Spiel überhaupt geguckt? Meimeimei... Der Junge hat seit Wochen (selbst heute) starke Spiele, während du einen Ribéry außerhalb seiner Form in die Elf haben willst.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.556 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.190 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.973 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.