Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
(06.11 2016, 13:15)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 12:31)Wyman schrieb:
(06.11 2016, 11:35)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 11:33)Dimi schrieb: Julian Nagelsmann (Trainer 1899 Hoffenheim): "Den Punkt nehmen wir gerne mit. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg für Bayern verdient gewesen. Da war viel Druck und wenig Entlastung. Aber das war auch wenig überraschend. Wir hatten den ein oder anderen unschönen Moment. Bayern war nah dran am zweiten Tor.

Das stärkt mein Argument: wäre verdient gewesen. Somit hat Hoffe den Punkt voll und ganz verdient.

Äh, nein, das stärkt rein gar nichts von dem, was du gesagt hast, sondern das Gegenteil ist der Fall. Du verdrehst wieder mal die Tatsachen.

Finde ich gut und fair von Nagelsmann, dass er zugibt, dass der Punktgewinn der TSG aufgrund der zweiten Halbzeit nicht verdient war, sondern ein Bayernsieg verdient gewesen wäre.

Macht er ja gar nicht. Er sagt, ein Sieg WÄRE verdient gewesen, nichts aber auch gar nicht sagt Nagelsmann über den verdienten Punktgewinn der TSG, ich finde es hohle Scheiße, was hier wieder verdreht wird und nicht verstanden werden WILL!
Das ist auch Provokation, wenn jemand partout Mülle redet-

Hanna es reicht doch nun langsam mal wieder. Was soll diese Gossensprache?
Wir haben es doch nun alle verstanden. Nur deine Ansichten sind richtig. Da kann Carlo(Wo ist eigentlich dein "PRO CARLO" hin?), Nagelsmann und auch jeder hier schreiben oder sagen was er will.
Deine Interpretation von "wäre" ist nun mal einmalig. Da musst du schon verstehen, wenn dich und deine Welt keiner versteht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.11 2016, 13:15)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 11:33)Dimi schrieb: Julian Nagelsmann (Trainer 1899 Hoffenheim): "Den Punkt nehmen wir gerne mit. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg für Bayern verdient gewesen. Da war viel Druck und wenig Entlastung. Aber das war auch wenig überraschend. Wir hatten den ein oder anderen unschönen Moment. Bayern war nah dran am zweiten Tor.

Das stärkt mein Argument: wäre verdient gewesen. Somit hat Hoffe den Punkt voll und ganz verdient.

Äh, nein, das stärkt rein gar nichts von dem, was du gesagt hast, sondern das Gegenteil ist der Fall. Du verdrehst wieder mal die Tatsachen.

Finde ich gut und fair von Nagelsmann, dass er zugibt, dass der Punktgewinn der TSG aufgrund der zweiten Halbzeit nicht verdient war, sondern ein Bayernsieg verdient gewesen wäre.

Macht er ja gar nicht. Er sagt, ein Sieg WÄRE verdient gewesen, nichts aber auch gar nicht sagt Nagelsmann über den verdienten Punktgewinn der TSG, ich finde es hohle Scheiße, was hier wieder verdreht wird und nicht verstanden werden WILL!

Doch, macht er. Entweder versuchst du hier wieder mal, die Tatsachen zu verdrehen, oder du hast genau das, was du gerne anderen unterstellst, nämlich Schwierigkeiten bei der Anwendung der deutschen Sprache.

Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.

Unabhängig davon hat die TSG gestern vor der Pause eine wirklich gute Leistung gebracht und vor allem im Defensivspiel durch hohen Einsatz sehr gut und überzeugend agiert. Nagelsmann hat da wirklich ein Team geformt, welches nur sehr schwer zu besiegen ist.

(06.11 2016, 12:35)Elber2001 schrieb: Die Scheiße fing an, als Guardiola
der hier ansonsten gute Arbeit lieferte,
Alonso holte und man Schweinsteiger
absägte und der FCB zwar einen Spieler
verkaufte, der über dem Zenit war , aber dafür verlor man an Identität und
Persönlichkeit.

Jetzt ist der nächste Weltklasseman da (Vidal), aber wo sind die deutschen Führungsspieler?

Lahm zu alt.
Müller derzeit Lichtjahre entfernt von seiner Bestform.
Boateng wird geplagt von verletzungen diese Saison.
Nur Neuer liefert.

ALles in allem Kleinigkeiten, aber oftmals habne solch vermeintlich kleine Entscheidungen
fatale Auswirkungen.
Ich lasse mich von Carlo und der Mannschaft jederzeit gerne eines Besseren belehren.
#NUR DER FCB  
#MIA SAN MIA
#STERN DES SÜDENS

würde ich auch so nicht sagen...
Alonso wurde geholt, weil sich Martinez am Kreuzband verletzt hatte.

in der Hinsicht hat Alonso auch einen guten Job gemacht. Ich meine als Vertretung im Zentralen-defensiven Mittelfeld

aber was ich nicht verstehe, jetzt ist Martinez wieder lange fit und spielt ausschließlich in der IV und Alonso hat die Rolle als absoluter Spielführer und Taktgeber im Mittelfeld eingenommen, obwohl er für diese Rolle zu Beginn nie in Betracht gezogen war.
Wiedermal ein Beispiel für Bayerische Bequemlichkeit der letzten Jahre...
jetzt ist er schon mal da, jetzt kann er das gleich machen!

(06.11 2016, 13:59)lavl schrieb:
Persönlichkeit.

Jetzt ist der nächste Weltklasseman da (Vidal), aber wo sind die deutschen Führungsspieler?

Lahm zu alt.
Nur Neuer liefert.

ALles in allem Kleinigkeiten, aber oftmals habne solch vermeintlich kleine Entscheidungen
fatale Auswirkungen.
Ich lasse mich von Carlo und der Mannschaft jederzeit gerne eines Besseren belehren.
#NUR DER FCB  
#MIA SAN MIA
#STERN DES SÜDENS

in der Hinsicht hat Alonso auch einen guten Job gemacht. Ich meine als Vertretung im Zentralen-defensiven Mittelfeld

aber was ich nicht verstehe, jetzt ist Martinez wieder lange fit und spielt ausschließlich in der IV und Alonso hat die Rolle als absoluter Spielführer und Taktgeber im Mittelfeld eingenommen, obwohl er für diese Rolle zu Beginn nie in Betracht gezogen war.
Aber Martinez ist doch zur Zeit verletzt und stand daher gestern nicht im Kader. Wo soll also ausgerechnet Martinez hier aktuell helfen?

Ich bin ja auch der Ansicht, dass Martinez ins DM gehört, wenn er fit ist. Aber das ist er halt leider eher selten.

(06.11 2016, 14:04)Wyman schrieb:
(06.11 2016, 13:59)lavl schrieb:
Persönlichkeit.

Lahm zu alt.
Nur Neuer liefert.

fatale Auswirkungen.
#NUR DER FCB  
#MIA SAN MIA
#STERN DES SÜDENS

Aber Martinez ist doch zur Zeit verletzt und stand daher gestern nicht im Kader. Wo soll also ausgerechnet Martinez hier aktuell helfen?

Ich bin ja auch der Ansicht, dass Martinez ins DM gehört, wenn er fit ist. Aber das ist er halt leider eher selten.

dann... würde ich Kimmich spielen lassen!

Mein Gott, was für Scheiße. Als würde Schweinsteiger in Manchester die Welt einreißen. Gar nichts macht er.
Wer meint, mit Lahm, Müller, Boateng, Neuer, Hummels, Kimmich, Badstuber wäre zu wenig Identität, vor allem deutsche, im Verein, ist doch einfach nur dumm wie Brot.

Wie wärs mal mit dem, was manche Witzfiguren über die letzten drei Jahre dogmatisch praktiziert haben, nämlich beim aktuellen Trainer anfangen, statt irgendwelche Dinge von vor Urzeiten als Begründung für ein aktuelles Spiel herzunehmen? Schweinsteiger hat schon letzte Saison keiner mehr gebraucht.

(06.11 2016, 13:15)Hanna Bach schrieb:

Cool, endlich entlarvt, du kannst kein deutsch
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.11 2016, 13:54)Wyman schrieb: Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.

Und genau diese Auslegung ist falsch, ganz einfach. Es gibt nicht nur 1 oder 0, nicht nur schwarz oder weiß. Natürlich ist der Punktgewinn füpr die TSG nun verdient, weil es Bayern nicht geschafft hat, den Sieg zu erspielen. Er WÄRE verdient gewesen der Sieg. Ein Nagelsmann sagt mit keiner Silbe, dass Hoffenheim den Punkt unverdient mitgenommen hat.
Ich höre auf jetzt, dazu muss man Grips haben und nicht immer nur zwischen zwei Brettern hin und herdenken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Insgesamt gefällt mir die Entwicklung gar nicht. Man kann gegen Hoffenheim natürlich mal Punkte liegen lassen. Einen Gegner der nur hinten steht und dann den ein oder anderen Konter spielt zu schlagen war schon immer unser Problem.

Ich hab ein blödes Gefühl für die Zukunft. Ancelotti scheint auch irgendwie keine Vorstellung davon zu haben wie seine Startelf jetzt genau aussehen soll.

Mal spielen Coman und Sanches von Beginn an, mal werden sie ignoriert. Mal spielt Kimmich n paar Spiele in Folge, dann sitzt er wieder 90 Minuten auf der Bank. Ein Alonso verdaddelt ständig irgendwelche Bälle, aber er spielt gefühlt immer.

Auch die Abwehr wird ständig durcheinander gewürfelt.

Ich bin absolut ein Freund der Rotation. Aber kann man das nicht auch erst ab der 2. Halbzeit machen? Zumindest sollte eine Erfolgself immer beginnen, so sehe ich das.

Robben macht jetzt auch nicht wirklich den glücklichsten Eindruck wenn er mal wieder ausgewechselt wird. Und über Müller kann man nur noch den Kopf schütteln. Macht er mittlerweile ja auch selbst. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Hör bitte auf von Grips zu reden. Seit

Zitat:je mehr man würfelt, desto höher die 6er-Chance

hast du dich für ALLES disqualifiziert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.492 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.