(06.11 2016, 15:24)Dimi schrieb: Hör bitte auf von Grips zu reden. Seit
Zitat:je mehr man würfelt, desto höher die 6er-Chance
hast du dich für ALLES disqualifiziert.
Da Dein Würfel wahrscheinlich nur 5 Punkte hat, ist das natürlich nicht nachzuvollziehen. Dimi, Du tust mir einfach nur leid.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Das Positive : Obwohl wir in der ersten Halbzeit den größten Rotz und Hoffenheim stark gespielt hat, haben wir eigentlich wenig zu gelassen und es trotzdem noch mit einem 1:1 in die Halbzeit gerettet (Dabei hatten wir auch noch ein Chancenplus)
Das Negative : Die Chancenverwertung ist so mega schlecht geworden Hummels Pfostenknaller (wobei eigentlich Müller den schon vorher direkt rein schiessen muss) , dann Müller frei vorm Tor ohne Druck an den Pfosten. Da packt man sich irgendwann einfach nur noch an den Kopf. Solche Dinge entscheiden dann an schwachen Tagen einfach auch mal über Sieg oder halt kein Sieg
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
06.11 2016, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11 2016, 15:38 von Wyman.)
(06.11 2016, 14:57)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 13:54)Wyman schrieb: Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.
Und genau diese Auslegung ist falsch, ganz einfach. Es gibt nicht nur 1 oder 0, nicht nur schwarz oder weiß. Natürlich ist der Punktgewinn füpr die TSG nun verdient, weil es Bayern nicht geschafft hat, den Sieg zu erspielen. Er WÄRE verdient gewesen der Sieg. Ein Nagelsmann sagt mit keiner Silbe, dass Hoffenheim den Punkt unverdient mitgenommen hat.
Ich höre auf jetzt, dazu muss man Grips haben und nicht immer nur zwischen zwei Brettern hin und herdenken.
Nein, das ist keine Auslegung und schon gar keine falsche, sondern es ist einfach das, was Nagelsmann gesagt hat. Es können nicht gleichzeitig ein Sieg der einen Mannschaft und ein Punktgewinn der anderen Mannschaft verdient sein. Laut Nagelsmann wäre der Bayernsieg verdient gewesen.
Auch Carlo hat diese Ansicht geäußert. Aber jemandem wie dir, der Treffer gegen die Bayern bejubelt und der Bayern-Tore bedauert, ist vermutlich die Ansicht von Carlo egal.
Du kannst die Tatsachen abstreiten, soviel du willst, aber sie bleiben dennoch Tatsachen.
(06.11 2016, 15:30)davidpollar schrieb: Das Positive : Obwohl wir in der ersten Halbzeit den größten Rotz und Hoffenheim stark gespielt hat, haben wir eigentlich wenig zu gelassen und es trotzdem noch mit einem 1:1 in die Halbzeit gerettet (Dabei hatten wir auch noch ein Chancenplus)
Das Negative : Die Chancenverwertung ist so mega schlecht geworden Hummels Pfostenknaller (wobei eigentlich Müller den schon vorher direkt rein schiessen muss) , dann Müller frei vorm Tor ohne Druck an den Pfosten. Da packt man sich irgendwann einfach nur noch an den Kopf. Solche Dinge entscheiden dann an schwachen Tagen einfach auch mal über Sieg oder halt kein Sieg
Gibt noch andere negative Dinge. Zum Beispiel, dass Müller in diesem 4-3-3 untergeht
(06.11 2016, 15:35)Der Sachse schrieb: (06.11 2016, 15:30)davidpollar schrieb: Das Positive : Obwohl wir in der ersten Halbzeit den größten Rotz und Hoffenheim stark gespielt hat, haben wir eigentlich wenig zu gelassen und es trotzdem noch mit einem 1:1 in die Halbzeit gerettet (Dabei hatten wir auch noch ein Chancenplus)
Gibt noch andere negative Dinge. Zum Beispiel, dass Müller in diesem 4-3-3 untergeht
Müller geht derzeit immer unter
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(06.11 2016, 15:35)Der Sachse schrieb: (06.11 2016, 15:30)davidpollar schrieb: Das Positive : Obwohl wir in der ersten Halbzeit den größten Rotz und Hoffenheim stark gespielt hat, haben wir eigentlich wenig zu gelassen und es trotzdem noch mit einem 1:1 in die Halbzeit gerettet (Dabei hatten wir auch noch ein Chancenplus)
Müller hat auch in diesem 4-3-3 seine Einsätze und seine guten Torchancen. Daher liegt es sicher nicht an diesem System, dass er aktuell keine Tore in der Bundesliga schießt.
(06.11 2016, 15:32)Wyman schrieb: (06.11 2016, 14:57)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 13:54)Wyman schrieb: Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.
Und genau diese Auslegung ist falsch, ganz einfach. Es gibt nicht nur 1 oder 0, nicht nur schwarz oder weiß. Natürlich ist der Punktgewinn füpr die TSG nun verdient, weil es Bayern nicht geschafft hat, den Sieg zu erspielen. Er WÄRE verdient gewesen der Sieg. Ein Nagelsmann sagt mit keiner Silbe, dass Hoffenheim den Punkt unverdient mitgenommen hat.
Ich höre auf jetzt, dazu muss man Grips haben und nicht immer nur zwischen zwei Brettern hin und herdenken.
Nein, das ist keine Auslegung und schon gar keine falsche, sondern es ist einfach das, was Nagelsmann gesagt hat. Es können nicht gleichzeitig ein Sieg der einen Mannschaft und ein Punktgewinn der anderen Mannschaft verdient sein. Laut Nagelsmann wäre der Bayernsieg verdient gewesen.
Auch Carlo hat diese Ansicht geäußert. Aber jemandem wie dir, der Treffer gegen die Bayern bejubelt und der Bayern-Tore bedauert, ist vermutlich die Ansicht von Carlo egal.
Du kannst die Tatsachen abstreiten, soviel du willst, aber sie bleiben dennoch Tatsachen.
Menschenskinder, es hat aber keinen Bayernsieg gegeben, willst Du das negieren? Ein Siege WÄRE verdient gewesen, warum sollte das nun zustande gekommene UE nun nicht verdient sein? Wie soll ich das plausibel machen, wenn die Tür zum Hirn vernagelt ist? Ich gebe es auf und Hoffenheim hat verdient UE gespielt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.11 2016, 15:43)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 15:32)Wyman schrieb: (06.11 2016, 14:57)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 13:54)Wyman schrieb: Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.
Menschenskinder, es hat aber keinen Bayernsieg gegeben, willst Du das negieren? Ein Siege WÄRE verdient gewesen, warum sollte das nun zustande gekommene UE nun nicht verdient sein? Wie soll ich das plausibel machen, wenn die Tür zum Hirn vernagelt ist? Ich gebe es auf und Hoffenheim hat verdient UE gespielt. Es hat niemand behauptet, dass es gestern einen Bayernsieg gegeben hat. Es wurde vielmehr behauptet, dass dieser verdient gewesen wäre.
(06.11 2016, 15:47)Wyman schrieb: (06.11 2016, 15:43)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 15:32)Wyman schrieb: (06.11 2016, 14:57)Hanna Bach schrieb: (06.11 2016, 13:54)Wyman schrieb: Nagelsmann sagt wortwörtlich, dass ein Bayernsieg gestern aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen wäre. Das ist exakt der Standpunkt, den ich hier auch gestern vertreten habe. Und wenn ein Bayernsieg gestern verdient gewesen wäre, dann ist somit das Unentschieden für die TSG nicht verdient.
Menschenskinder, es hat aber keinen Bayernsieg gegeben, willst Du das negieren? Ein Siege WÄRE verdient gewesen, warum sollte das nun zustande gekommene UE nun nicht verdient sein? Wie soll ich das plausibel machen, wenn die Tür zum Hirn vernagelt ist? Ich gebe es auf und Hoffenheim hat verdient UE gespielt. Es hat niemand behauptet, dass es gestern einen Bayernsieg gegeben hat. Es wurde vielmehr behauptet, dass dieser verdient gewesen wäre.
Und nur in diesem Forum wird behauptet, das UE von Hoffe wäre unverdient und das ist weder mit Nagelsmanns Aussage gedeckelt noch stimmt es
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nagelmann hat NIE gesagt, dass das Unentschieden verdient ist. Aussagenlogik und so.
|