Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC St. Pauli - FC Bayern München
Heute nun bei DEM Kultverein der Bundesliga. Ein Sieg ist Pflicht!

Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Goretzka, L. Sané, Musiala, Coman - Kane

Reservebank:
Da. Peretz (Tor), Aznou, Dier, Gnabry, Joao Palhinha, Laimer, T. Müller, Olise, Tel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Na da bin ich mal gespannt. Goretzka und Sane in der Startelf.

Bin auch gespannt....
aber irgendwie gönne ich es Goretzka, dass er sich wieder zeigen darf.
Guter Move von Kompany.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Meine beiden Vereine heute gegen zwei meiner drei Hassvereine….nichts, gönne ich denen. Daher hoffe ich stark auf einen souveränen ungefährdeten und hohen Sieg. Hätte nichts gegen 8 Tore wie vor paar Jahren einzuwenden.

Oh Man den darf Musiala gerne selbst machen…

Musiala!!!

Wenigstens haut mal einer drauf und schon ist er drin.

Frage. In welchem Trikot spielt Davies eigentlich heute wieder?

Ehrlich gesagt ist mir das alles viel zu wenig was unsere Mannschaft bis jetzt heute hier abliefert. Die vom Millerntor reißen wirklich keine Bäume aus, da muss von uns viel mehr kommen.
Mal schaun wo das Ganze hinführt!

Ja....
naja.
Alles sehr solide. Mehr auch nicht.
Sieht alles sehr gut aus, bis zum letzten Pass, der dann eben nicht ankommt, oder der entscheidende Schuss, der nicht gemacht wird, weil man vorher den Ball unsauber spielt oder annimmt.
Am Ende muss es wieder der eine Geniestreich eines Musiala richten!
Leider haben wir nicht viele andere Spieler seiner Kategorie im Team.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag | FC Bayern - FC St Pauli Franck7 30 548 30.03 2025, 09:50
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.