Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
http://www.insidefutbol.com/2015/06/26/d...nt/217256/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaube kein Wort.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Glaube nur der Bayern-App.

Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen."

Quelle: kicker.de

Wenn der Transfer fix ist, bin ich sehr gespannt auf Costa!
Ich glaube dass er bei uns ein guter Spieler wird.
Was ich bis jetzt an Videos gesehen habe, ist er für mich ein Guter.
Und wie Lucescu auch schon erwähnte, er kann sich bei uns ja auch noch um einiges steigern!

So, jetzt hab ich mir den Jungen auch mal genauer angeguckt.
Erinnert mich schon stark an Robben, er hat auf jeden Fall Potenzial, dass er bei uns sicher besser nutzen könnte als bei nem Zwerg wie Donezk.
Ich fände es gut, wenn er kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut versch. Medien hat der Trainer von Donezk den Transfer inzwischen bestätigt.

Scheint wirklich fix zu sein. Na dann mal ein herzliches Willkommen und möge er die Kritiker (mich eingeschlossen) eines besseren belehren. Wink

Herzlich Willkommen. Smile

Ich sage: Upgrade zu Shaq. Guter Transfer meiner Meinung nach.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Meiner Meinung nach viel zu teuer, für einen Spieler, der eine riesen Wundertüte ist. Kann sein dass er voll einschlägt, aber ist sehr schwer zu sagen bei ihm, da er bis jetzt fast ausschließlich in der Ukrainischen Liga für Furore gesorgt hat. Aber sind halt die Preise heutzutage. Die Zeit in der man einen Robben für 25 mio kaufen konnte sind vorbei. Heute würde der genauso viel wie ein Di Maria kosten. Und einen Ribery von damals ist mit einem Griezmann oder Sterling zu vergleichen.

Wo Douglas Costa anzusiedeln ist wird man noch sehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.