Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
(30.06 2015, 20:04)Brasil82FCB schrieb:
(30.06 2015, 19:10)Dimi schrieb: ...

P.S. Ein großer Fan von Müller bin ich nicht, sorry.

Müller ist jetzt schon Legende und eine Hauptidentifikationsfigur. Und ein "Bayern-Fan" der keine "großer Fan" von ihm ist, dafür von Thiago und einem Trainer mit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala... unfassbar..

Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Namen Pep oder was soll der Blödsinn ?

(30.06 2015, 20:35)Cookie Monster schrieb:

Müller ist jetzt schon Legende und eine Hauptidentifikationsfigur. Und ein "Bayern-Fan" der keine "großer Fan" von ihm ist, dafür von Thiago und einem Trainer mit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala... unfassbar..

Dies ist der Name in korrekter Form - siehe Wikipedia.

(30.06 2015, 21:02)Brasil82FCB schrieb:
(30.06 2015, 20:35)Cookie Monster schrieb:

Dies ist der Name in korrekter Form - siehe Wikipedia.

Zum Glück ist und bleibt die Wahl eines Lieblingsspieler, falls man überhaupt so etwas hat, eine subjektive Entscheidung. Wink

Auch für dich:

Zitat:Übrigens zeigt das ständige Wiederholen des vollständigen Namens unseres Trainers nur, dass du weder die letzte Abänderung der Regeln noch unseren Trainer selbst ernst nimmst. Das finde ich schade, aber das ist und bleibt deine Entscheidung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In Pep we trust
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.06 2015, 21:07)Dimi schrieb: Auch für dich:

Zitat:Übrigens zeigt das ständige Wiederholen des vollständigen Namens unseres Trainers nur, dass du weder die letzte Abänderung der Regeln noch unseren Trainer selbst ernst nimmst. Das finde ich schade, aber das ist und bleibt deine Entscheidung.

Willst Du mich jetzt nötigen, einen Trainer, den ich fachlich nicht kompetent erlebe, durch Zwang anders zu bewerten? Und die Regeln halte ich korrekt ein. Es kann nicht sein, dass jede Formulierung, wenn sie einem nicht passt, "diktatorisch" angegriffen wird.

(30.06 2015, 21:23)Brasil82FCB schrieb:
(30.06 2015, 21:07)Dimi schrieb: Auch für dich:

Willst Du mich jetzt nötigen, einen Trainer, den ich fachlich nicht kompetent erlebe, durch Zwang anders zu bewerten? Und die Regeln halte ich korrekt ein. Es kann nicht sein, dass jede Formulierung, wenn sie einem nicht passt, "diktatorisch" angegriffen wird.

Nein, aber Du könntest mal sachliche Kritik vorbringen und sagen was dir am Trainer nicht gefällt. Die Art und Weise geht hier nur noch auf den Wecker, vorallem da keiner den Grund kennt.

Leute das hier ist der Douglas Costa Thread...
Alles zu Pep unter Guardiola Smile

(30.06 2015, 21:58)Pivo schrieb: Laut "Bild" ist der Medizincheck erfolgreich absolviert, Bayern und Donezk haben sich auf eine Ablöse von 30 Mio. geeinigt und Costa soll einen 5-Jahres-Vertrag bekommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Also - wenn's stimmt - sogar noch mal 5 Mio. Ablöse weniger als zuletzt kolportiert.

lag wahrscheinlich am Elfmeter, den er verschossen hat Wink
das hat den Preis noch schnell gedrückt

Er soll heute unterschreiben, zumindest berichten das die Medien. 

Egal ob 35 oder 28 Millionen, mir erscheint das zu viel für diesen Spieler. Ich hoffe einfach, dass noch ein LA kommt der wirklich staunen versursacht. Sollte Costa hingegen wirklich der einzige Offensive werden wäre ich schon enttäuscht.

Wurde übrigens bestatigt. 30 Mio.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.