Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
(01.07 2015, 13:34)Dimi schrieb:
(01.07 2015, 13:32)Jarou schrieb:
(01.07 2015, 13:25)Dimi schrieb:
(01.07 2015, 13:21)Cookie Monster schrieb:
(01.07 2015, 13:15)Supamario schrieb: Topdeal !!! Saugeil. Auch in diesem Bereich liegen wir Lichtjahre vorm Ruhrpott und den anderen Vereinen FCB

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum ist dieser "Topdeal" ein Zeichen, dass wir Lichtjahre (?) vor dem Ruhrpott liegen ? Vor nicht sehr langer Zeit haben sich Bayernfans über den BVB lustig gemacht was sie denn mit Micki wollen. Ergebnis bekannt.

Und wir werden genauso zurücklachen, wenn Costa hier einschlägt wie eine Bombe.

The Bundesliga ex-Shaktar player of the year Award - let's get ready to rumble. Big Grin

PS: Micki wird alles wegbomben! Wink

[Bild: 1050353970-bayern-trainingsauftakt-NZa7.jpg]
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

[Bild: 53165_toptease_article_desktop_com.jpg]

Das Bild vom Leistungstest vorgestern konnte ich leider nicht anständig verlinken, das ist weitaus besser. Eine Maschine isser geworden, also pack deinen Thiago besser in Luftpolsterfolie vorm nächsten Spiel. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.07 2015, 13:42)Jarou schrieb: [Bild: 53165_toptease_article_desktop_com.jpg]

Das Bild vom Leistungstest vorgestern konnte ich leider nicht anständig verlinken, das ist weitaus besser. Eine Maschine isser geworden, also pack deinen Thiago besser in Luftpolsterfolie vorm nächsten Spiel. Wink

Ich weiß echt nicht, was du sagen willst. Für mich ist Henrikh Mkhitaryan fast schon eher ein Fehlkauf, wie eine Bereicherung. Knapp 30 Mio. Ablöse sind schon einiges für diese Leistungen Wink

Er scheint sehr ehrzeizig zu sein. Den Spieler muss man eine Chance geben! Na dann herzlich Willkommen

Zitat:Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Douglas Costa offiziell bekannt gegeben. Der 24-jährige Brasilianer wechselt von Shakhtar Donezk zum deutschen Rekordmeister und erhält einen Vertrag bis 2020. Die Ablösesumme beträgt rund 30 Millionen Euro.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Douglas Costa verpflichten konnten“, wird der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen auf der Münchener Klubpage zitiert. "Sein Fünfjahresvertrag bis 2020 zeigt auch, dass wir mit diesem Stürmer für die Zukunft des FC Bayern planen. Wir wünschen ihm nun, dass er sich schnell hier in München und beim FC Bayern einlebt und die erhoffte Verstärkung für unser Team sein wird." Sportvorstand Matthias Sammer ergänzte: "Er hat große technische Fähigkeiten, einen starken linken Fuß, ist sehr beweglich und extrem schnell." Außerdem sei er "unglaublich gut im Dribbling, im Passspiel", könne flexibel eingesetzt werden. "Ich würde ihn insgesamt eher offensiv verorten", stellte Sammer klar.

Douglas Costa wird am 11. Juni in den Trainingsbetrieb der Münchener einsteigen, erhält aufgrund seiner Teilnahme an der Copa America zunächst Sonderurlaub. Was den Flügelspieler auszeichnet und wo seine Schwächen liegen, analysierte Toorschuss.de bereits vor einigen Tagen.

Zum ganzen Artikel

Ging mir nur um den Vergleich. Micki war der Star bei Shaktar - 30 Millionen.
Costa ist/war der Star bei Shaktar - 30 Millionen.

(01.07 2015, 13:59)Jarou schrieb: Ging mir nur um den Vergleich. Micki war der Star bei Shaktar - 30 Millionen.

Hoffe nur, das Costa sich nicht zu so einer Luftpumpe entwickelt Big Grin

(01.07 2015, 14:08)IcedSoul schrieb:
(01.07 2015, 13:59)Jarou schrieb: Ging mir nur um den Vergleich. Micki war der Star bei Shaktar - 30 Millionen.

Hoffe nur, das Costa sich nicht zu so einer Luftpumpe entwickelt Big Grin

Leider fällt die erste, eigentlich ziemlich gute Saison von ihm wegen dieser Horrorsaison nicht mehr so auf. Ich glaube allerdings, dass er dieses Jahr endlich wieder eine Stütze wird.

Und das wars jetzt mit dem Off-Topic. Ich bin gespannt auf euren Brasilianer.

Zitat:"Wir freuen uns sehr, dass wir Douglas Costa verpflichten konnten“, wird der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen auf der Münchener Klubpage zitiert. "Sein Fünfjahresvertrag bis 2020 zeigt auch, dass wir mit diesem Stürmer für die Zukunft des FC Bayern planen. Wir wünschen ihm nun, dass er sich schnell hier in München und beim FC Bayern einlebt und die erhoffte Verstärkung für unser Team sein wird." Sportvorstand Matthias Sammer ergänzte: "Er hat große technische Fähigkeiten, einen starken linken Fuß, ist sehr beweglich und extrem schnell." Außerdem sei er "unglaublich gut im Dribbling, im Passspiel", könne flexibel eingesetzt werden. "Ich würde ihn insgesamt eher offensiv verorten", stellte Sammer klar.

Stürmer ?? Ich dachte seine Position ist RA ??

Manchmal bezeichnet man einen Flügelspieler auch als Außenstürmer..damit ist halt die Offensive gemeint.

Exakt gesagt ist seine Position die von Robben, nämlich auf der rechten Außenbahn. Costa kann aber auch auf der linken Außenbahn spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.