Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Douglas Costa
Stimmt. Bayern rennen ja a ned immer in der Lederhosn rum.

(23.07 2015, 20:55)Beobachter schrieb: Der hat ja nun fünfeinhalb Jahre Ukraine hinter sich - erstens dürfte er dadurch ein wenig mit Europa in Kontakt gekommen sein und an sich schon nicht mehr so brasilianisch sein (wenn man das überhaupt so sehen kann Undecided ) und zweitens dürfte er in der Zeit auch einiges an Ernsthaftigkeit gelernt haben, sei es aufgrund der politischen oder aufgrund der nicht immer erbaulichen fußballerischen Gesamtsituation.

Nein im Ernst: Vielleicht ist er ja einfach  individuell charakterlich so und man erwartet "von dem Brasilianer an sich" zu viel des Frohsinns... Big Grin

Wie jetzt, Individualität in Charakterfragen und keine Klischees? Also langsam wirds mir hier zu liberal! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.07 2015, 08:12)Jarou schrieb:
(23.07 2015, 20:55)Beobachter schrieb: Der hat ja nun fünfeinhalb Jahre Ukraine hinter sich - erstens dürfte er dadurch ein wenig mit Europa in Kontakt gekommen sein und an sich schon nicht mehr so brasilianisch sein (wenn man das überhaupt so sehen kann Undecided ) und zweitens dürfte er in der Zeit auch einiges an Ernsthaftigkeit gelernt haben, sei es aufgrund der politischen oder aufgrund der nicht immer erbaulichen fußballerischen Gesamtsituation.

Nein im Ernst: Vielleicht ist er ja einfach  individuell charakterlich so und man erwartet "von dem Brasilianer an sich" zu viel des Frohsinns... Big Grin

Wie jetzt, Individualität in Charakterfragen und keine Klischees? Also langsam wirds mir hier zu liberal! Big Grin

Blush Big Grin

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...unterricht

Costa ist mit jetzt schon sympathisch, ich hoffe er schlägt in der Bundesliga ein !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

War beim Supercup mit der beste Spieler. Respekt, ich freu mich auf die Saison mit ihm! Muss nur in den letzten Aktionen etwas kälter werden.

Nach den ersten Eindrücken in der Vorbereitung wird sich Ribery, sofern er überhaupt noch mal zurückkommt, warm anziehen müssen. Allerdings ist Costa flexibel einsetzbar. 

Was er noch verbessern muss ist unbedingt seine Passsicherheit. Bei ihm kommen unter Volldampf einfach viel zu viel Pässe zu ungenau an.
gab einige Szenen als er schon locker am Gegenspieler vorbei war, aber den entscheidenden Pass nicht spielen konnte, eben zu ungenau.
Wenn er das noch verbessern kann, ist er wirklich ne echt Waffe.

In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der typ ist unfassbar

Könnte ne Entdeckung sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.