Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
(15.09 2017, 06:52)Jano schrieb: Coman wurde zu 5000€ Geldstrafe verurteilt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ha...wkz=WXFNL1

Ein toller Typ...

Für mich ein ganz, ganz kurzer ......
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Privatleben geht mich nichts an.
Wenn er seine Leistung bringt, unterstütze ich ihm wie jeden anderen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.09 2017, 06:52)Jano schrieb: Coman wurde zu 5000€ Geldstrafe verurteilt.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ha...wkz=WXFNL1

5000€  tut ihm sicher weh Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Vernünftig scheint er ja zu sein, sonst hätte er die Tat ja nicht zugegeben.
Aber gut, das ist halt sein Privatleben, geht mich ja eigentlich nichts an.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Mich würde ja schon interessieren, was genau vorgefallen ist, weil es vielleicht etwas hilft das ganze einzuordnen. Gewalt geht gar nicht, und dafür hat er wohl zu recht die 5000€ aufgebrummt bekommen. In Frankreich liegt der maximale Tagessatz bei ca. 300€, d.h. das sollten so um die 17 Tagessätze sein.

Interessanter ist, dass der Schadensersatz für seine Ex bei einem symbolischen Euro liegt. Scheinbar konnte das Gericht den ursprünglichen Grund für den Ausraster nachvollziehen. Ich denke daher, dass die Gerüchte bzgl. seines Instagram-Accounts wahr sind und ihm ein lukrativer Vertrag dadurch abhanden gekommen ist.

(16.09 2017, 12:08)Flori schrieb: Mich würde ja schon interessieren, was genau vorgefallen ist, weil es vielleicht etwas hilft das ganze einzuordnen. Gewalt geht gar nicht, und dafür hat er wohl zu recht die 5000€ aufgebrummt bekommen. In Frankreich liegt der maximale Tagessatz bei ca. 300€, d.h. das sollten so um die 17 Tagessätze sein.

Interessanter ist, dass der Schadensersatz für seine Ex bei einem symbolischen Euro liegt. Scheinbar konnte das Gericht den ursprünglichen Grund für den Ausraster nachvollziehen. Ich denke daher, dass die Gerüchte bzgl. seines Instagram-Accounts wahr sind und ihm ein lukrativer Vertrag dadurch abhanden gekommen ist.

Welcher lukrative Vertrag soll das gewesen sein ? Er hat bei Bayern unterschrieben und das schon vor 2 Jahren. Schon vergessen ?

(16.09 2017, 12:42)Cookie Monster schrieb:
(16.09 2017, 12:08)Flori schrieb: Mich würde ja schon interessieren, was genau vorgefallen ist, weil es vielleicht etwas hilft das ganze einzuordnen. Gewalt geht gar nicht, und dafür hat er wohl zu recht die 5000€ aufgebrummt bekommen. In Frankreich liegt der maximale Tagessatz bei ca. 300€, d.h. das sollten so um die 17 Tagessätze sein.

Welcher lukrative Vertrag soll das gewesen sein ? Er hat bei Bayern unterschrieben und das schon vor 2 Jahren. Schon vergessen ?

Wohl ein Werbevertrag. Meinst Du, die geben sich mit den paar Kröten zufrieden, die sie als Fußballer verdienen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.09 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb:

Wohl ein Werbevertrag. Meinst Du, die geben sich mit den paar Kröten zufrieden, die sie als Fußballer verdienen?

Ich sehe nicht wo körperliche Gewalt im Kontext mit Verträgen gerechtfertigt sein kann. Wird also ziemlich sicher andere Gründe gehabt haben. Wäre an der Sache nichts dran gewesen, hätte Coman wohl nicht die Fäuste sprechen lassen.

(16.09 2017, 12:56)Cookie Monster schrieb:
(16.09 2017, 12:53)Hanna Bach schrieb:

Ich sehe nicht wo körperliche Gewalt im Kontext mit Verträgen gerechtfertigt sein kann. Wird also ziemlich sicher andere Gründe gehabt haben. Wäre an der Sache nichts dran gewesen, hätte Coman wohl nicht die Fäuste sprechen lassen.

Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht so richtig, wofür Du stehst. Ich meine: Nichts, aber auch rein GAR NICHTS rechtfertigt häußliche Gewalt, da brauchen wir nicht darüber diskutieren, um was für einen Vertrag es da gegangen sein könnte und bei welchem es verständlich ist, sein Olle zu buchen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.