Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Träum mal schön weiter,dass ein Profi seine Laufbahn ohne Verletzungen übersteht.
Wenn da jeder gleich aufhören würde?Arme reiche Legionäre.

Es wird nunmal niemand gezwungen, Fußball zu spielen. Jeder kann aussteigen, selbst ohne Verletzungen. Ist Comans Sache.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.12 2018, 15:16)Mix22 schrieb: Träum mal schön weiter,dass ein Profi seine Laufbahn ohne Verletzungen übersteht.
Wenn da jeder gleich aufhören würde?Arme reiche Legionäre.
Hat keiner gesagt, dass es ohne geht. Du wirfst wieder alles durcheinander.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hat jemand schon mal was ähnliches von einem Profi gehört?
Wenn ich mich nochmal verletze,höre ich auf.
Das ist neu.

Ist es nicht. Hoeneß, Deisler, etc...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.12 2018, 15:24)Mix22 schrieb: Hat jemand schon mal was ähnliches von einem Profi gehört?
Wenn ich mich nochmal verletze,höre ich auf.
Das ist neu.

Ist der Gedanke, dass man nicht ständig auf dem OP Tisch liegen möchte, derart unlogisch? Nach einer gewissen Zahl an Eingriffen am Fuß ist für einen Profi Ende. Zumindest das sollte man schnallen.

Viel Glück bei der Suche nach Ersatz.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.12 2018, 16:48)Dimi schrieb: Viel Glück bei der Suche nach Ersatz.

Es wird nicht so schwer sein jemanden zu ersetzen der gefühlt 50% jeder Saison fehlt. Wink

(11.12 2018, 17:19)Cookie Monster schrieb:
(11.12 2018, 16:48)Dimi schrieb: Viel Glück bei der Suche nach Ersatz.

Es wird nicht so schwer sein jemanden zu ersetzen der gefühlt 50% jeder Saison fehlt. Wink

naja...
wenn man bedenkt, wie lange die Suche nach einem Nachfolger für Robbery schon andauert, dann dürfte die Suche nach einem adäquaten Ersatz gut 5 bis 6 Jahre in Anspruch nehmen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Coman hat seinen McLaren 720S Coupe auf der Autobahn zerlegt - zum Glück ist ihm nichts passiert.
http://www.spiegel.de/panorama/kingsley-...45573.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.