27.12 2018, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12 2018, 19:03 von Wembley Nacht.)
Also das so viel enorme Dummheit unbestraft bleibt....(nicht das ich ihm jetzt was gewünscht habe, aber schon ein Wunder, dass die meisten Profis immer wieder glimpflich davon kommen körperlich)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Naja, ein junger Mann, 720 (  ) PS, schlechtes Wetter: er ist nicht der Erste und wird nicht der letzte sein. Seien wir froh, dass es so ausging, zumal er sich ja nicht zu wild aufgeführt hat (hat, wenn ich das richtig sehe, nach der 80er-Zone Gas gegeben und nicht schon drin).
(27.12 2018, 19:20)Beobachter schrieb: Naja, ein junger Mann, 720 ( ) PS, schlechtes Wetter: er ist nicht der Erste und wird nicht der letzte sein. Seien wir froh, dass es so ausging, zumal er sich ja nicht zu wild aufgeführt hat (hat, wenn ich das richtig sehe, nach der 80er-Zone Gas gegeben und nicht schon drin).
...naja und genau das sollte man hinterfragen. Wie kann es sein, dass ein 23 Jähriger so ein Auto fährt, obwohl eindeutig Fahrerfahrung noch fehlt? Das halte ich für fragwürdig, aber das lässt sich wohl nicht ändern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wie das sein kann? Weil wir in einem (noch einigermaasen) freien Land leben, in dem ein Volljähriger mit Führerschein auf der Autobahn mit welchem Auto er sich auch leisten kann, so schnell fahren darf wie er es für richtig hält.
Wenn er Scheiße baut, that's life, muss er aushalten.
Weil er's kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.12 2018, 19:22)Wembley Nacht schrieb: (27.12 2018, 19:20)Beobachter schrieb: Naja, ein junger Mann, 720 ( ) PS, schlechtes Wetter: er ist nicht der Erste und wird nicht der letzte sein. Seien wir froh, dass es so ausging, zumal er sich ja nicht zu wild aufgeführt hat (hat, wenn ich das richtig sehe, nach der 80er-Zone Gas gegeben und nicht schon drin).
...naja und genau das sollte man hinterfragen. Wie kann es sein, dass ein 23 Jähriger so ein Auto fährt, obwohl eindeutig Fahrerfahrung noch fehlt? Das halte ich für fragwürdig, aber das lässt sich wohl nicht ändern.
Mit 23 bin ich bereits 7 Jahre im Straßenverkehr Auto gefahren und zwar mit Mercedes, Porsche usw. meines Vaters mit nicht wesentlich weniger PS.
Was genau willst du damit sagen ?
Autos werden doch eh bald abgeschafft.
Mit Eselkarren kann man dann auch keine Unfälle mehr bauen.
Na, bei den autonom fahrenden Autos kann man dann bestimmt auch verschiedene Pakete wählen, vlt auch den „Jungprofi“, mit Lambo, der automatisch 20kmh schneller als die anderen Autos fährt und Lichthupe gibt
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.12 2018, 21:38)gkgyver schrieb: Autos werden doch eh bald abgeschafft.
Mit Eselkarren kann man dann auch keine Unfälle mehr bauen.
Selbst das kriegen se hin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Grüne Politik würde es sicher noch hinkriegen, zum Schutz der Esel wieder Sklaven einzuführen.
|