Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Seit 2003? Wink

zumindest gehen sie die Verhandlungen jetzt etwas früher an...
Etwas früher, da würde Thiago wohl noch bei uns spielen - andererseits, bei Alaba bin ich mittlerweile froh dass er geht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Von 8 auf 12/13 Mio (Gehalt Hernandez) sind halt hier auch mindestens 50 % mehr Gehalt. Das wird auch hier noch sehr lustig. Die Gehaltsstruktur ist sowas von zerstört ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Coman ist jetzt erst so alt wie Ribéry als er hier anfing. Der hat seine beste Zeit noch vor sich.

(08.03 2021, 16:14)Dimi schrieb: Von 8 auf 12/13 Mio (Gehalt Hernandez) sind halt hier auch mindestens 50 % mehr Gehalt. Das wird auch hier noch sehr lustig. Die Gehaltsstruktur ist sowas von zerstört ...

Was heißt die Gehaltsstruktur ist zerstört?
Bei uns ist halt das Problem, dass wir Leuten, die nicht sooo gut sind, viel zu hohe Verträge zahlen, wo dann wiederum, bei denen, wenn es wie bei Alaba, oder jetzt bei Coman oder bei kimmich um die neuen Verträge geht, die sich dann natürlich daran orientieren.
Und manche Fans sollten sich vielleicht mal von der ach so romantischen Phantasie verabschieden, Spieler würden nur für Liebe, Brot und Wasser für ihren Verein spielen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..
Hab gestern den Mbappe beobachtet,das war gar nix und so hochgelobt

(11.03 2021, 18:42)Mix22 schrieb: Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..

Ich hoffe du hast ihn auch im Hinspiel beobachtet

(11.03 2021, 20:48)merengue schrieb:
(11.03 2021, 18:42)Mix22 schrieb: Ich sag nix mehr gegen Coman,vielleicht wird er doch noch ..

Ich hoffe du hast ihn auch im Hinspiel beobachtet

Ja, und im CL Finale auch.

Eilmeldung: Ein Teebeutel ist ihm vom obersten Küchenregal voll auf die Schulter gekracht (ohne Gegnerbeteiligung). Fällt mind. 6 Monate aus, er hat sehr geweint.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Coman schaut sich auf YouTube "Best of Andy Möller" an und denkt: "Wow, ist dieser Chuck Norris eine harte Sau!"
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.