Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Vielleicht ist Pepe Reina schon bereit, dann könnte Neuer im Mittelfeld spielen ?

Alaba ist schon ein schmerzhafter Ausfall aber wenn die restliche Mannschaft das Ding wirklich ernst nimmt, dann dürfte Frankfurt große Probleme bekommen.

Ich freu mich drauf!

"Große Probleme" ist etwas untertrieben Wink

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante - Alonso, Lahm, Bernat - Götze, Müller, Ribery - Lewandowski.

Hm, schade, Rode nicht von Beginn an. Aber er sitzt auf der Bank.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

wann haben eigentlich zuletzt robben und ribery zusammen in der startelf gestanden? gefühlt 100 jahre her
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was ist los wo is benatia wieso spielt dante wieder????

(08.11 2014, 15:16)hamad138 schrieb: Was ist los wo is benatia wieso spielt dante wieder????

Rotation kennst ? Wink

(08.11 2014, 15:21)Cookie Monster schrieb:
(08.11 2014, 15:16)hamad138 schrieb: Was ist los wo is benatia wieso spielt dante wieder????

Rotation kennst ? Wink
Kenn ich nur zu gut , da wir uns zu tode rotiert haben und gegen real untergegangen sind

Putzt sie weg! Ich habe heute Frust und der muss abgebaut werden!Cool

Mal wieder eine traumhafte Ballannahme von Müller...das muss das 1:0 sein!!! Wir müssen viel effizienter vor dem Tor werden...

Keine 20 Sekunden gespielt und wir müssten eigentlich schon in Führung liegen. Schade
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dimi 123 95.590 12.04 2015, 18:00
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.