Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Insbesondere Halbzeit 2 war sehr stark von uns. Früher taten wir uns bei diesem extremen Pressing sehr schwer, heute finden wir permanent spielerische Lösungen, kombinieren schnell, präzise und intelligent, und wenn wir noch mehr aufpassen nicht ständig ins Abseits zu rennen, sind unsere Steilpässe tödlich. Gefällt mir.

Gerade die vertikalen Spielzüge sind seit Lewandowski und Götzes regelmäßigen Leistungen stark verbessert. Da ging es letzte Saison noch zu oft über die Flügel.

Zu diesem Spiel sage ich nur, verdient 4:0 gewonnen aber richtig schön wars nicht. Natürlich nur an den Ansprüchen vom FCB gemessen.

Ohne Arjen fehlt einfach was, mit ihm hat es mir deutlich besser gefallen.
Mario ist auf der Seite einfach kein Ersatz. War schon gegen Rom nicht prickelnd.

Bayern hats nicht nötig, dass über jeden Sieg in der BL gleich Jubelarien ausbrechen müssen. Das kann man dem BvB überlassen.
Die eigentliche Konkurrenz heißt Real, Barca und nicht Frankfurt, deshalb ist es durchaus legitim m.M.n. die Trauben etwas höher zu hängen.

Ich seh hier keine Jubelarien.

Außer vielleicht einen Jubelarjen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.11 2014, 19:25)Jano schrieb: Ich seh hier keine Jubelarien.

Außer vielleicht einen Jubelarjen.

Touche Big Grin

Ein solider ungefährdeter Sieg, relativ gesehen im Schongang. Und allein das spricht für die Qualität.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist schon komisch,wenn wir gewinnen gibt es auch immer was zu meckern. Egal wie gewonnen,Hauptsache die drei Punkte sind auf der Habenseite.Man muss sich doch mit solchen Siegen anfreunden, verstehe es nicht das einige hier nur Zauberfussball sehen wollen.Klar ist es schön wenn man den Gegner "auseiander" nimmt aber man kann es nicht in jedem Spiel erwarten. Gewöhnt euch dran...
Spätestens wenn Pep uns verlassen sollte könnte auch so ein "Horrorszenario" als BVB über uns hereinbrechen.Also alles mal etwas ruhiger angehen und an den Siegen freuen.FCB

Pep verlässt uns nicht! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.11 2014, 21:38)Dimi schrieb: Pep verlässt uns nicht! Big Grin

Glaube wenn der Vorstand von Barca weg geht , kann es durch aus sein , dass pep uns vlt verlässt .. Barca ist für ihn eine Herzensangelegenheit . Wir nur sein Arbeitgeber .
MÖGE PEP UNS EWIG ERHALTEN BLEIBEN !! Smile

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

GoaaaaLLL schrieb:MÖGE PEP UNS EWIG ERHALTEN BLEIBEN !! Smile

na na na na na - abwarten bis mal nicht mehr so läuft, dann is bei bayern ganz schnell vorbei - auch mit pep.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gehört hier zwar nicht her aber ich glaube egal wo es Pep noch überall hinziehen wird, an München und die Bayern wird er sich immer gerne zurück erinnern. Ich glaube nicht, dass ihm irgendein englischer Klub diesen familiären Flair rund um den Vorstand, Sportdirektor (Sammer), Spieler etc. vermitteln kann. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dimi 123 95.626 12.04 2015, 18:00
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.