08.11 2014, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11 2014, 19:02 von gkgyver.)
Insbesondere Halbzeit 2 war sehr stark von uns. Früher taten wir uns bei diesem extremen Pressing sehr schwer, heute finden wir permanent spielerische Lösungen, kombinieren schnell, präzise und intelligent, und wenn wir noch mehr aufpassen nicht ständig ins Abseits zu rennen, sind unsere Steilpässe tödlich. Gefällt mir.
Gerade die vertikalen Spielzüge sind seit Lewandowski und Götzes regelmäßigen Leistungen stark verbessert. Da ging es letzte Saison noch zu oft über die Flügel.
Zu diesem Spiel sage ich nur, verdient 4:0 gewonnen aber richtig schön wars nicht. Natürlich nur an den Ansprüchen vom FCB gemessen.
Ohne Arjen fehlt einfach was, mit ihm hat es mir deutlich besser gefallen.
Mario ist auf der Seite einfach kein Ersatz. War schon gegen Rom nicht prickelnd.
Bayern hats nicht nötig, dass über jeden Sieg in der BL gleich Jubelarien ausbrechen müssen. Das kann man dem BvB überlassen.
Die eigentliche Konkurrenz heißt Real, Barca und nicht Frankfurt, deshalb ist es durchaus legitim m.M.n. die Trauben etwas höher zu hängen.
Ich seh hier keine Jubelarien.
Außer vielleicht einen Jubelarjen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.11 2014, 19:25)Jano schrieb: Ich seh hier keine Jubelarien.
Außer vielleicht einen Jubelarjen.
Touche
Ein solider ungefährdeter Sieg, relativ gesehen im Schongang. Und allein das spricht für die Qualität.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Pep verlässt uns nicht!
(08.11 2014, 21:38)Dimi schrieb: Pep verlässt uns nicht! 
Glaube wenn der Vorstand von Barca weg geht , kann es durch aus sein , dass pep uns vlt verlässt .. Barca ist für ihn eine Herzensangelegenheit . Wir nur sein Arbeitgeber .
MÖGE PEP UNS EWIG ERHALTEN BLEIBEN !!
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
09.11 2014, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11 2014, 00:03 von vayacontoz.)
GoaaaaLLL schrieb:MÖGE PEP UNS EWIG ERHALTEN BLEIBEN !! 
na na na na na - abwarten bis mal nicht mehr so läuft, dann is bei bayern ganz schnell vorbei - auch mit pep.
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Gehört hier zwar nicht her aber ich glaube egal wo es Pep noch überall hinziehen wird, an München und die Bayern wird er sich immer gerne zurück erinnern. Ich glaube nicht, dass ihm irgendein englischer Klub diesen familiären Flair rund um den Vorstand, Sportdirektor (Sammer), Spieler etc. vermitteln kann. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.