09.11 2019, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11 2019, 23:05 von Dimi.)
Zum Glück habe ich mir das Spiel nicht angesehen. Also wie immer, Dortmund gegen uns keine Eier. Schade, aber Favre muss wohl noch viel lernen ...
Egal, mit Flick werden wir noch viel Spaß haben HAHAHAHA
Lewandowski gehört wohl zu den 3-5 besten Stürmern, die wir je hatten. Nix gegen Makaay und Konsorten, aber über 5 Jahre hinweg ein unfassbar konstantes Niveau.
Hummels:" Bayern hat verdient gewonnen, evtl. sogar in der Höhe."
Wie? Dortmund hatte Gück, das es nur 4 Tore waren.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Insgesamt wirkt das Team befreiter. Davies entwickelt sich hervorragend und gerade bei Coman war das deutlich zu spüren.
Ich bin mal gespannt, welche weiteren Personalentscheidungen für das Zentrum getroffen werden ... das wird uns wohl in den nächsten Wochen noch beschäftigen.
Schade das jetzt LS-Pause ist.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
und die üblichen Verdächtigen können sich nicht mal über so einen geilen Sieg freuen....
Wie arm, wenn man sich Bayern-Fan nennt!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Ich hab mich tierisch gefreut, besonders beim Gedanken an die Gesichter der Arbeitskollegen. Allerdings wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen ob das ein Ausrutscher oder der Anfang eines positiven Trends ist.
vollkommen richtig!
Trotzdem freue ich mich einfach über so einen Sieg.
Manche sind halt in ihrem Hass auf die Führungsetage so verkommen, dass selbst solche Siege keine Freude mehr aufkommen lassen
Ich muss aber auch sagen dass ich das im Leben nicht erwartet habe, nach dem Frankfurt Desaster und dem Gerumpel gegen Piräus. Und dann noch diese Aufstellung, da war ich sicher, dass wird ganz böse. Schön wenn man so überrascht wird. Aber der BVB scheint wohl schon beim Einlauf die Hosen voll zu haben.
ja eben...weil man auch durchaus mit einem 0:4 rechnen konnte, ist es doch umso geiler!