10.11 2019, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2019, 09:26 von Dimi.)
Ehm, Ergebnis juckt mich nicht, ich will eine gute Leistung sehen, ansehnlichen Fußball, so wie es Kahn schon gesagt hat.

Wenn ich von "befreit aufspielen" lesen muss ich wieder an die Kommentare nach dem ersten Spiel mit Carlo oder Kovac denken, Stichwort "Entfesselung", aber klar, habt euren Spaß. Bei mir auf der Arbeit interessiert dich keiner dafür
Genau, und gestern war ja der reinste Grottenkick!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
ist schon klar, der "dumme" Fan der sich einfach über einen richtig schönen Sieg freut, der soll es einfach tun...
Die großen Analytiker hier sehen und wissen natürlich viel mehr!
(10.11 2019, 09:24)Dimi schrieb: Ehm, Ergebnis juckt mich nicht, ich will eine gute Leistung sehen, ansehnlichen Fußball, so wie es Kahn schon gesagt hat.
Wenn ich von "befreit aufspielen" lesen muss ich wieder an die Kommentare nach dem ersten Spiel mit Carlo oder Kovac denken, Stichwort "Entfesselung", aber klar, habt euren Spaß. Bei mir auf der Arbeit interessiert dich keiner dafür 
Ich kann jetzt beim Spiel gestern wirklich nicht viel kritisieren, das war eine gute Leistung. Wir waren 90min dominant, schießen vier Tore aus dem Spiel heraus, was ist denn für Dich eine gute Leistung? Wie gesagt, ich will das nicht so hoch hängen, wenn es in Düsseldorf wieder ein gegurke gibt ist das nicht viel wert, aber das spiel gestern für sich gesehen war schon 90 min guter fussball
Es war sicher nicht alles Gold. Aber...
Man stand deutlich sicherer. Die 0 stand erneut. Die hochgelobten Sancho und Reuß hatten keine Chance. Diagonalbälle kamen endlich wieder beim Empfänger an. Davies saustark, Coman verbessert. Tolles Gegenpressing. Pavard offensiv stärker.
Mehr Bewegung, mehr Wille zu spielen. Mehr rausgespielt Chancen. Zwei weitere Tore wegen Abseits nicht gegeben.
Kurz: deutliche Steigerung.
Nun muss man gegen kleinere Teams sehen, was das ganze Wert war.
Bis dahin aber hat man durchaus Grund zur Freude.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
10.11 2019, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2019, 09:38 von Dimi.)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mit dem Mittelfeld war es wohl ehe wieder ein Gestolperfest. Ein richtiges Team würde hier das Mittelfeld komplett zerstören. Da brauche ich das Spiel auch nicht zu sehen um zu wissen, dass Dortmund wieder keine Leistung gebracht hat und wir sie einfach nur abgeschossen haben. Ja, super!
(10.11 2019, 09:33)Jano schrieb: Es war sicher nicht alles Gold. Aber...
Man stand deutlich sicherer. Die 0 stand erneut. Die hochgelobten Sancho und Reuß hatten keine Chance. Diagonalbälle kamen endlich wieder beim Empfänger an. Davies saustark, Coman verbessert. Tolles Gegenpressing. Pavard offensiv stärker.
Mehr Bewegung, mehr Wille zu spielen. Mehr rausgespielt Chancen. Zwei weitere Tore wegen Abseits nicht gegeben.
Kurz: deutliche Steigerung.
Nun muss man gegen kleinere Teams sehen, was das ganze Wert war.
Bis dahin aber hat man durchaus Grund zur Freude.
Genau so seh ich das auch
10.11 2019, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2019, 09:42 von fridolin69.)
Respekt, das können nur wirklich ganz große Fussball-Füchse...
Ein Spiel nicht sehen und trotzdem analysieren - das ist nicht jedem gegeben!
10.11 2019, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11 2019, 09:46 von Prosecutor.)
Die Analyse im Sportstudio teile ich. Das frühe Pressing war das Erfolgsrezept. Wie unter Pep.
Mich würde interessieren, ob die Laufleistung gegenüber den letzten Spielen merklich höher war. Hat jemand die Zahlen?
@Dimi: Du schreibst Unsinn. Das Spiel hätte übrigens nach dem Verlauf auch 7:0 ausgehen können.
FCB-Fan seit 1975.
https://mobile.twitter.com/jorgealthoff/...2456324096
Dieser Sportjournalismus in Deutschland ist echt traurig. Ach, da reiben sich halt schon die möglichen Abnehmer die Hände ... Thiago hat ja ab Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag. Dieses mal überlegt er sich es bestimmt nochmal genauer