Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bayern natürlich!
83.33%
5 83.33%
keiner
16.67%
1 16.67%
Der Blubb
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Man sollte unserem Trainer einfach mal vertrauen. Don Jupp hat genug Erfahrung und er weiß schon was er tut.

(18.11 2012, 19:38)Jano schrieb: Martinez hat nen Länderspiel in Panama gehabt. Bei brütender Hitze. Dann 14h Rückflug.
Wer mal von der anderen Seite des großen Teichs zurück gereist kam, weiß wie platt man da ist.
Und bitte jetzt nicht wieder Sprüche wie: "Die Fussi - Millionäre müssen das abkönnen."
ok. dann ist das geklärt. hätte vermutlich eh nicht den großen unterschied gemacht.

@ miasanmia: klar ist das jammern auf höchstem niveau. ich bin ja auch mit der saison bis dato sehr zufrieden. dennoch muß man aufpassen, dass man nicht vor lauter siegesseligkeit vergisst, dass es sehr wohl noch die eine oder andere baustelle gibt.

zu Neuer: es passiert halt nach meinem geschmack für den "besten torhüter der welt" etwas zu oft, dass es heißt "muß man nicht unbedingt halten".

könnte man aber ruhig mal, oder?
hasta la victoria siempre

Ich weiß nicht ob Neuer der beste Torhüter der Welt ist und ehrlich gesagt halte ich das auch nicht für wichtig. Er hat es aber auch nicht ganz einfach, da er bisher recht wenig Chancen hatte sich auszuzeichnen, da wir einfach wenig auf den eigenen Kasten bekommen.

Im Vergleich dazu hat Adler wesentlich mehr zu tun.

Nur ein paar Minuten später war er wieder Weltklasse.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.11 2012, 16:46)Jano schrieb: Nur ein paar Minuten später war er wieder Weltklasse.
das meine ich mit übertreibung:

nicht jede gelungene parade (auch mal eines schweren balls) ist gleich weltklasse. sonst wäre jeder buli-tw weltklasse.

weltklasse ist, wenn man den eindruck hat, ein tw ist so sicher, dass allein seine präsenz, respekt einflößt. das erreicht man nicht über nacht, sondern in vielen, vielen spielen, in denen man nichts anbrennen lässt. dabei ist es dann relativ egal, ob ich in jedem spiel fünf super paraden zeigen muß, oder nur in jedem fünften spiel eine.

auch Casillas oder Buffon bekommen im alltag relativ wenig aufs tor und auch sie patzen gelegentlich. trotzdem strahlen sie diese sicherheit aus, die dann auch den mitspielern hilft.
hasta la victoria siempre

Dann halt ne Weltklasse - Aktion... *augenroll*
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 78.323 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 55.507 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.774 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.