Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
(26.11 2016, 19:13)Wembley Nacht schrieb:
(26.11 2016, 19:10)Prosecutor schrieb: Ich erwarte von Alonso, dass er seine aktive Laufbahn beendet. Und zwar heute noch.

Was für ein Bullshit. Jetzt mal ohne Mist was erwartest du von ihm? Das er mit seinen 34 Jahren Calhangulu einholt oder am besten gleich noch Aubameyang?
Er spielt diese Saison sehr bescheiden, aber das trifft auf fast jeden zu (u.a. auch Kimmich und Lahm, die auch am Gegentor beteiligt waren). Mittlerweile ja aber nichts neues das man sich hier auf Spanier einschießt

Blödsinn. Die Nationalität spielt keine Rolle, sondern nur die grottenschlechte Leistung. in fast jedem Match unterlaufen ihm haarsträubende Fehler, die zu gefæhrlichen Kontern führen. Alonso ist der einzige Spanier, den wir nicht brauchen.
FCB-Fan seit 1975.

Fast 34. 34........
Alonso ist 35. Hat der Sky Fuzzi auch gesagt.
Und mit 35 ist man halt nicht mehr so schnell.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.11 2016, 19:10)Prosecutor schrieb: Ich erwarte von Alonso, dass er seine aktive Laufbahn beendet. Und zwar heute noch.

Was für ein Bullshit. Jetzt mal ohne Mist was erwartest du von ihm? Das er mit seinen 34 Jahren Calhangulu einholt oder am besten gleich noch Aubameyang?
Er spielt diese Saison sehr bescheiden, aber das trifft auf fast jeden zu (u.a. auch Kimmich und Lahm, die auch am Gegentor beteiligt waren). Mittlerweile ja aber nichts neues das man sich hier auf Spanier einschießt

Ich muß in so einem Spiel aber auch nicht unbedingt einen 35 jährigen spielenlassen

(26.11 2016, 19:09)Prosecutor schrieb: Alonso ist untragbar. Ein Witz.
Das habe ich schon vor Wochen gesagt

Weiterhin keine Struktur, keine Dominanz... ein Tor von Thiago - o.k. es fällt ihm fast auf den Kopf - aber in Ordnung...
Jetzt sollten langsam mal entscheidende Spielumstellungen kommen!

Ich glaube, bei Red Bull lacht man sich heute schlapp.

Es ist auf jeden Fall einfacher zu gewinnen, wenn man schon keine effektive Offensive hat, dann auch öfter zu Null zu spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.11 2016, 19:21)Fritzitelli schrieb: Fast 34. 34........
Alonso ist 35. Hat der Sky Fuzzi auch gesagt.
Und mit 35 ist man halt nicht mehr so schnell.

Ja eben, weiß nicht was Carlo noch in ihm sieht.
Vielleicht hat er noch den Alonso von Real im Kopf, Aber das ist er nicht mehr!

Sorry Carlo!!! Das ist er einfach nicht mehr

Als ob unser Problem Alonso wäre, sehr beschränkte Sicht, oder?
Ich sehe wieder einmal eine total unorganisierte, unkonzentrierte Defensive, ein Mittelfeld,, das keine Akzente setzt und eine so gut wie nicht vorhandene Offensive.

Müller müsste runter, Costa verliert jeden 2. Ball.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.11 2016, 19:20)Prosecutor schrieb:

Blödsinn. Die Nationalität spielt keine Rolle, sondern nur die grottenschlechte Leistung. in fast jedem Match unterlaufen ihm haarsträubende Fehler, die zu gefæhrlichen Kontern führen. Alonso ist der einzige Spanier, den wir nicht brauchen.

Und du willst mir jetzt ernsthaft verkaufen, dass er der einzige mit haarsträubenden Fehlern ist? Jede Woche sieht man teilweise Patzer von Kimmich, Lahm, Boateng, der Sturm versemmelt so viele Chancen oder haben Annahme Probleme usw.. Aber klar Alonso ist der einzige der schlecht spielt. Lächerlich.

@maloney
Ich muss Alonso auch nicht mehr in der Startelf sehen, aber der Trainer stellt auf.
Edit: Mir würde es auch besser gefallen, wenn die IV mit Hummels und Boateng besetzt sind und auf der 6 dann Javi steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.195 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.