Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Wenn wir an Carlo festhalten können wir froh sein uns für die CL zu qualifizieren. Aber vielleicht braucht es ja wie 2007 nochmal eine Euro League Runde damit man aufwacht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(26.11 2016, 19:23)Wyman schrieb: Nur der Form halber: Alonso ist diese Woche 35 geworden.

Gratuliere, ich Schenk ihm ne Pulle
Doppelherz!

(26.11 2016, 19:27)Gedger schrieb: Wenn wir an Carlo festhalten können wir froh sein uns für die CL zu qualifizieren. Aber vielleicht braucht es ja wie 2007 nochmal eine Euro League Runde damit man aufwacht.

Haben wir den Euro League-Titel schon? Smile
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Alonso ist sicherlich nicht alleine das Problem, aber wir brauchen bei dem Spielsystem einen kreativen Verteiler und nicht jemand, bei dem jeder zweite Ball im Spielaufbau beim Gegner landet. Anschließend zuckt er mit der Schulter, als wäre es nicht seine Schuld, dass die Bälle nicht ankommen.
Ausserdem ist es nicht verboten, einem verlorenen Ball hinterher zu gehen. Und zwar zügig.
Wenn das Kräfte- und Geschwindigkeitsmäßig nicht mehr geht, sollte man nicht mehr erste Liga spielen

Nochmal: Alonso zum Sündenbock zu machen, mag ja erstmal beruhigen. Alonso weg und alles gut? Genau das wage ich zu bezweifeln. Das stimmt wesentlich mehr nicht. Auf und außerhalb es Platzes, befürchte ich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.11 2016, 19:25) pid=\168909' schrieb:Und du willst mir jetzt ernsthaft verkaufen, dass er der einzige mit haarsträubenden Fehlern ist? Jede Woche sieht man teilweise Patzer von Kimmich, Lahm, Boateng, der Sturm versemmelt so viele Chancen oder haben Annahme Probleme usw.. Aber klar Alonso ist der einzige der schlecht spielt. Lächerlich.

@maloney
Ich muss Alonso auch nicht mehr in der Startelf sehen, aber der Trainer stellt auf.
Edit: Mir würde es auch besser gefallen, wenn die IV mit Hummels und Boateng besetzt sind und auf der 6 dann Javi steht.

Wir haben Vidal auf der Bank sitzen. Wir haben Sanches auf der Bank sitzen. Dann darf kein Alonso spielen.
Und Robben hat anstelle von Múller zu spielen. Wenn CA das nicht sieht, ist er blind!
FCB-Fan seit 1975.

Sehe es zwar auch so, dass man sich nicht auf einzelne Spieler einschießen sollte, wenn es insgesamt einfach bescheiden läuft. Aber Lahm ist gedanklich wohl schon Sportdirektor und Alonso auf diesem Niveau einfach zu langsam. Aber natürlich sind das nicht die einzigen Schuldigen dafür, wie es derzeit bei uns läuft.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(26.11 2016, 19:29)Hanna Bach schrieb:
(26.11 2016, 19:27)Gedger schrieb: Wenn wir an Carlo festhalten können wir froh sein uns für die CL zu qualifizieren. Aber vielleicht braucht es ja wie 2007 nochmal eine Euro League Runde damit man aufwacht.
H
Haben wir den Euro League-Titel schon? Smile

Den wollen wir auch nicht Big Grin

(26.11 2016, 19:30)Porsche schrieb: Nochmal: Alonso zum Sündenbock zu machen, mag ja erstmal beruhigen. Alonso weg und alles gut? Genau das wage ich zu bezweifeln. Das stimmt wesentlich mehr nicht. Auf und außerhalb es Platzes, befürchte ich.
Da hast du recht.
Es gibt noch mehr Baustellen.
Aber irgendwo musst du anfangen.
Alonso weg, wäre zumindest ein guter Beginn

Da Alonso ne Passquote von um die 90% hat, kann ja schon mal nicht jeder zweite Ball beim Gegner landen. Einfache Mathematik.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.192 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.