Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Ich habe nach dem Spiel auch keine einzige Nachberichterstattung gesehen oder gelesen, bei welcher der Schlag ins Gesicht von Martinez thematisiert wurde.

Man geilt sich nur an dem Handspiel von Martinez auf, vielleicht deshalb, weil Merk bei Sky gleich behauptet hat, es wäre kein Elfer, weil der Leverkusener den Martinez angeblich nicht gesehen habe. Diese Begründung ist natürlich völlig lächerlich. Das reicht vielleicht für Gelb statt Rot, aber den Elfer muss es dennoch geben.

(27.11 2016, 10:08)gustav69 schrieb: Ich dachte mir gestern dann "mal sehen was die im Sportstudio dazu sagen".... da wurde diese Szene gar nicht gezeigt.
Zur anderen Aktion gibt es ja keine zwei Meinungen, warum übergeht man aber eine Szene "pro Bayern"?

Weil sie pro Bayern ist.

Merk hat allen Ernstes gesagt es sei kein Elfer, da der Leverkusener Martinez nicht sah?

(27.11 2016, 15:07)gustav69 schrieb: Merk hat allen Ernstes gesagt es sei kein Elfer, da der Leverkusener Martinez nicht sah?

Das war seine Begründung, zumindest habe ich ihn so verstanden. Mit der gleichen Begründung hatte auch der Sky-Kommentator die Sache zuvor abgetan.

Dabei konnten beide nicht mal sicher wissen, dass er ihn nicht gesehen hat. Martinez kam halt aus Sicht des Vizekuseners von links hinten an und sprang dann hoch in das Kopfballduell, als der ebenfalls hochspringende Vizekusener dann seinen linken Arm ziemlich weit ausfuhr.

Ich denke jeder Schiri der Welt hätte dieses foulspiel auch als solches bewertet, hätte es im im Mittelfeld stattgefunden,
aber Merk hat ja öfters seltsame Ansichten.

Martinez springt doch in ihn rein. Sry das war niemals Elfer.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.11 2016, 16:14)davidpollar schrieb: Martinez springt doch in ihn rein.  Sry das war niemals Elfer.

Och komm jetzt davidpollar!
Martinez will auch nur mit dem Kopf an den Ball kommen.
Um beim Kopfball an den Ball zu kommen braucht man Sprungkraft aus den Beinen, nicht aber rotierenden Arme wie Hubschrauberrohtorblätter,
um alles um mich herrum von mir fern zu halten.

Ok, ich habe diese Szene nur einmal gesehen, gefiltert noch mit einigen Bierchen..... aber die Variante dass Martinez reingesprungen sei, hat jetzt weder der Kommentator noch Meister Merk gebracht, oder?

(27.11 2016, 16:26)Almöhi schrieb:
(27.11 2016, 16:14)davidpollar schrieb: Martinez springt doch in ihn rein.  Sry das war niemals Elfer.

Och komm jetzt davidpollar!
Martinez will auch nur mit dem Kopf an den Ball kommen.
Um beim Kopfball an den Ball zu kommen braucht man Sprungkraft aus den Beinen, nicht aber rotierenden Arme wie Hubschrauberrohtorblätter,
um alles um mich herrum von mir fern zu halten.

Beide gehen zum Ball.  Martinez kommt sogar noch mit Anschwung. Der Verteidiger muss  mehr oder weniger aus dem Stand hochspringen und dafür brauch man nunmal seine Arme. Sind ja keine Pinguine.   Beide gehen zum Ball!  Martinez springt dabei in den Gegner rein.   Für einen Elfer vieeeeel zu wenig.  Solche Elfmeter will ich nicht sehen, weder auf unserer noch auf gegnerischer Seite!   Soviel neutralität sollte man schon haben als Fan.  Sind hier schließlich nicht im BvB Forum
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.11 2016, 16:27)gustav69 schrieb: Ok, ich habe diese Szene nur einmal gesehen, gefiltert noch mit einigen Bierchen..... aber die Variante dass Martinez reingesprungen sei, hat jetzt weder der Kommentator noch Meister Merk gebracht, oder?

Brauchen sie auch nicht.  Bilde mir meine Meinung selbst Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.210 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.