Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Soll aber auch nichts schlimmes sein, hört man.

Sieben Feldspieler plus Torwart - das sollte möglich sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und für Hoffenheim allemal genug Tongue

Ihr wisst doch wie ichs mag, 6 Punkte pro Runde für meine Mannschaften.

Hamburg beide UE, Dortmund besiegt, Bremen besiegt, Stuttgart besiegt, UE gegen Gladbach.

Kann ruhig so weitergehen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mit Niederlagen am Wochenende wären Stuttgart und der HSV schonmal etwas abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen.
Ideal wäre natürlich wenn Paderborn gegen Dortmund was holt und Bremen den HSV schlägt.

Jo, dann noch Köln gegen Hertha, was ich natürlich ganz uneigennützig sage. 

So wie ich halt bin. Angel 

Freu mich aufs Spiel, werd nur leider erstmal bis zu 75ten unsere Jungs gucken können, dann muss ich auf zum Stadion. Dodgy

Boateng und Neuer trainieren wieder. Ich würde trotzdem Boateng eine Pause geben und Dante-Benetia spielen lassen. Bei Müller auch unsicher. Man sollte mal Shaq von Anfang an spielen lassen. Siehe
die letzten 5 Spiele in der Liga 2 Assist und ein Tor (125 Minuten), im CL 1 Assist (11 Minuten) und EM Quali 3 Tore und 1 Assist (180min)

In 8 1/2 Stunden rollt der Mingaexpress mit 940 Bayernfans aus NRW los.
Wie ich mich drauf freue bei dem Geschichtsträchtigen Ereignis dabei zu sein.

Benatia muss spielen wenn er heute nicht spielt, dann gibt es probleme mit Pep

(22.11 2014, 11:23)hamad138 schrieb: Benatia muss spielen wenn er heute nicht spielt, dann gibt es probleme mit Pep
Welche Probleme denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dimi 214 143.246 20.04 2015, 21:27
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.