Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
(06.11 2015, 19:41)DerKölner schrieb: So was wie ein 11 zu 4 hätte auch mal was. Big Grin

Machen wir 4 eigentore oder wer soll die Tore für die Schwaben schießen Huh Big Grin

3, und 1 macht Tyton in der NSZ beim Standard. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Solange KC/DC spielen ist alles gut. Wink 

Das heißt CoCo. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

KC/DC klingt aber auch cool, wenn man es Englisch spricht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sogar viel cooler als CoCo, wie ich finde.

Ihr könnt Probleme haben. Huh
Aber vielleicht ist das ja heute gar nicht so wichtig...

(07.11 2015, 00:37)edelmann01 schrieb: Ich denk mal das es ein Druckvollen offensives Spiel wird wie gegen Arsenal, von daher mein Tipp 6:0 und Halbzeitstand 4:0 ?.
Was natürlich geil wer wen S 04 bei den Schwarz Gelben gewinnt damit wir mal das PunkteKonto wieder nach vorne bringen.

S04 traue ich leider bei den Bienchen nichts zu. 3:0 Dortmund.

Wenn wir heute wieder federn lassen spielen die Dortmunder morgen wahrscheinlich auch noch einen Tick motivierter. Undecided Es soll keiner sagen die Buli wäre langweilig. Wenn gegen uns nur noch der Bus geparkt wird ist unser Vorsprung nichts.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Denke auch das Schalke klar in Dortmund verliert.
Aber das ist mir Worscht. Wir gewinnen und
dann können die anderen machen was sie wollen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.11 2015, 09:59)DerKölner schrieb: Das heißt CoCo. Wink

Schon vergessen, dass das in Brasilien ein eindeutig/zweideuitiger Begriff ist?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.