Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Der Tempo-Unterschied zwischen unseren Stürmern und Stuttgart's Verteidigern ist schon eklatant.

Sauber!
Zu Costa fehlen mir die Worte...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

bin gespannt wie Stuttgart reagiert...
Vielleicht denken sie jetzt schon über Schadensbegrenzung nach.

1 zu 0 durch einen Konter in der Arena, war bisher auch selten, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schon wieder Costa. Einfach genial der Typ!

Wunderbar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Man muss Stuttgart zu gute halten, dass sie es wenigstens versucht haben, Offensiv zu spielen. Zwar Naiv aber immerhin... Wink

2:0! Wird wohl wieder Minimum ein 5:x Heimspiel.  Cool

Costa schon jetzt für mich der Spieler der Saison!

Wahnsinn! Was ein geiler Start schon wieder!! Smile Trainiert der Costa eigentlich mit Fußgewichten oder wie stellt der es an so schnell zu sein? Ich habe hier: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa...fen-gehen/ gelesen, dass man sich so aber die Gelenke auch kaputt machen kann. Also sollte ich das vielleicht doch lieber lassen, wenn ich an meiner Sprintstärke arbeiten will?

Leverkusen liegt wieder zurück! Süß

Costa wieder mit 2 Scorerpunkten, Wahnsinn...

fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.